eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SuperUNIversum Studentenhaus Tusculum - 1. Juni 2005
Boehler

SuperUNIversum
Studentenhaus Tusculum

am Mittwoch den 01.06.2005



----------------------------------------------------
eXma verlost 3x2 Freikarten.
Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, schickt einfach bis zum 31.05.2005 bis spätestens 12:00 Uhr eine email an freikarten@eXmatrikulationsamt.de mit dem Betreff "SuperUniversum", die euren vollständigen Namen, den eXmaUsernamen und euer Geburtsdatum enthält.


Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
---------------------------------------------------

Große Tusculum Studentenparty auf allen Floors

Mit Livefloor, 2 DJ Floors und einem Comedyfloor


u.a. „Zärtlichkeiten Mit Freunden“, „Drunken Bitches“, „Dufferpit“

user posted image

user posted image


Eintritt: 3.00 €

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Studentenhaus Tusculum www.studentenwerk-dresden.de

Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden

Thrillbeats
user posted image
Hier der dazugehörige erste Flyerentwurf - wird ne feine Sache mit dem Comedyfloor!
Thrillbeats
Live bisher bestätigt:

Zärtlichkeiten mit Freunden Comedytruppe mit zahlreichen nationalen Preisen und das Highlight des Abends!!!!

Drunken Bitches Crossoverexplosion mit starken Coverversionen ala Rage Against The Machine ohne Kompromisse - Spaßfaktor pur!

Dutty Rose melodischer Rock aus Dresden.

Weitere in Kürze.
Thrillbeats
user posted image

Musik-Kasperett

Die bekannte Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" ist gut bis sehr gut. Als Zuzweitunterhalter haben Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch neben schlecht gespielter Musik und geklauten Gags nichts weiter zu bieten. Deshalb tragen sie das "Goldene Goldene Ei" - die Trophäe des Cottbusser Kabaretttreffens. Sie waren nominiert für den "Bielefelder Kabarettpreis", die Münchener "Goldene Weißwurscht" und den "Cabinet Preis", obwohl keines der Bandmitglieder raucht. Darüber haben sie sich dementsprechend gefreut.

Die beiden Grobmusiker der bekannten Band "Zärtlichkeiten mit Freunden" gastierten bereits auf unzähligen Silberhochzeiten, Dorffesten, CB-Funkertreffen ...
Sie sind alte Hasen in der Unterhaltungsbranche.
Die zwei Stunden Programm sind kurz. "Zärtlichkeiten mit Freunden", um den Namen noch einmal zu nennen, spielen bekannte Hits verschiedener Interpreten. Aber das ist ihnen nicht genug, sie machen auch Witze.

Das ist eigentlich schon alles, was wichtig ist.


„Zärtlichkeiten mit Freunden - was ist eigentlich die Steigerung von abgefahren ..."
(10 Jahre Einfälle - Jahrbuch)

„ ...trotz wahrer Begeisterungsstürme schieden auch sie in der Vorrunde aus.“ (Bielefelder Spiegel 4/04)

„Bei einem Auftritt der Beiden Studenten Christoph Walther und Stefan Schramm bleibt garantiert kein Auge trocken. Mit ihrem Musik-Comedy Programm "Mitten ins Herts" - einer Mischung aus schräger Musik und, wie sie selbst zugeben, geklauten Gags - treffen die Spieler aus Riesa und Röderau beim Publikum genau ins Schwarze.“ (Eulenspiegel 6/04) „...Begeisterungsstürme und mehrere Zugaben machten aus Ihrem 45 Minuten/Auftritt beim 8. Kabarett-Festival der Studenten sogar eine Fussballspiellänge...“ (SZ 20.01.03)

„ "Zärtlichkeiten mit Freunden" spielen diesmal am Abend als Auftakt des nightclub im Foyer der Mensa. Dichtgedrängt stehen die Leute mit Tränen in den Augen vor der kleinsten Bühne der Welt." (10 Jahre Einfälle - Jahrbuch) „Das Spiel mit den Erwartungen des Publikums, mit unseren Hör- und Sehgewohnheiten, durch die konsequente Umsetzung absoluten Blödsinns, stellt uns selbst vor die Frage: "Worüber habe ich gerade gelacht? Und es wurde sehr viel gelacht?“ (Blicklicht / Cottbus 02/04)

„Christoph Walther und Stefan Schramm alias „Zärtlichkeiten mit Freunden“ boten im ausverkauftem Kulturzentrum Reichenstrasse eine schräge Show genialen Klamauks." (Schaufenster Sachsen-Anhalt 04.04.2004)



Boehler
user posted image
Boehler
user posted image

Drunken Bitches
bea.floh
goil, der kunde hat ja nen prince-shirt an...kann man daraus auf die mucke schließen?
Schlachter
Zitat(bea.floh @ 27 May 2005, 13:16)
goil, der kunde hat ja nen prince-shirt an...kann man daraus auf die mucke schließen?
*


nein.

www.drunkenbitches.de

ist auch ne hörprobe dabei. aber leider nur eine wink.gif
Thrillbeats
DJ Mariorox legt neben dem CRASH Floor im Querbeatfloor Drums´n´Beatz´n´Funky Stylez auf. CRASH Floor mit den Herren Spikey & Kickback zum ersten mal gemeinsam!!!! Die Zärtlichkeiten freuen sich auf euren Besuch! Die hier viel gelobte Band Drunken Bitches können aufgrund dringender Arbeitsumstände (Sänger muß ins Ausland uff Arbeit) nicht spielen - leider.
Schlachter
Zitat(Thrillbeats @ 30 May 2005, 14:49)
...Die hier viel gelobte Band Drunken Bitches können aufgrund dringender Arbeitsumstände (Sänger muß ins Ausland uff Arbeit) nicht spielen - leider.
*


wirklich schade. die drunken bitches wollte ich mir eigentlich unbedingt nochma reinziehen. als sie im tbc gespielt haben, fand ich die ja nicht so toll. aber aufn soundstorm fand ich die cool.
na da muss ich mir wohl ein ander mal ein endgültiges bild machen.

schade schade schade mellow.gif
Thrillbeats
Ersatz für Drunken Bitches:

"Slow on the Uptake". dies ist ein coverprojekt, welches songs zwischen qotsa, foo fighters, peppers usw. covert.
Thrillbeats
Neben DJ Mariorox im Querbeatfloor legt noch ein berühmter DJ namens Lunatic Professor (DJ Solution Agency, Resident Apex, Resident Kühlhaus ... etc.) - netter Scratcher aus Dresden.
Thrillbeats
Bier und Wein 1,50!!!! Bis denn
Onkel Possi
toll und was kostet ne cola :P
Peach
Zitat(Onkel Possi @ 01 Jun 2005, 13:20)
toll und was kostet ne cola :P
*

lol... da fragt ja der Richtige tongue.gif
Onkel Possi
siehste und wegen aussagen wie dieser trink ich nur noch cola.... und ab und zu mal nen saft
Boehler
Witzige Party wink.gif

user posted image

user posted image

mehr: thrillbeats.de
Guruthos
war echt cool smile.gif
onkelroman
hö? die schnien hab ich dann wohl verpasst. als ich um 1 in die party gefallen bin, war zwar nich mehr die hölle los, aber es hat trotzdem echt noch gerockt. wär auch noch gern länger geblieben, aber 1. hat jemand das böse, böse licht angemacht und ausserdem ist 2. die dvb ag sehr ungnädig, was den nachhauseweg betrifft..
mibi
schade, dass doch relativ wenig los war ...

das comedyduo war aber richtig geil ... besonders als Martschis Bier spontan ausgetrunken wurde wink.gif
Chris
Hihi, also ich hab mich auch prächtig amüsiert. Schade dass sowenig Studenten die weiteren Möglichkeiten wahrgenommen haben, auf dem Comedy Floor wars schon wieder zu voll, auf dem Rockfloor wars leider fast ein bisschen leer, obwohl die Band ziemlich gut abgegangen ist. Insgesamt eine sehr anspruchsvolle Party, die zudem mit billigen Preisen auftrumpfen konnte. Ein gelungenes Event.
Schnien
Fand es auch überaus gelungen, auch wenn ich echt überrascht war, überwiegend nur das Stammpublikum aus'm TBC anzutreffen. Wo waren denn die ganzen Studenten? Haben denn hier wirklich nur Hüftenwackelnde-Latino-Parties eine Chance shocking.gif ?Echt schade hmm.gif
Hab ja leider nicht viel von den Live-acts mitbekommen, aber die letzte Band war meines Erachtens richtig klasse! biggrin.gif
Also ich hoffe auf Wiederholung punk.gif
sodi
danke für den flyer schnien! wink.gif

ich war grillen