eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche nette Partyfrauen ;-)
baywatchbiene
Hi Mädels! Ich suche noch ganz partyverrückte, nette, geile Frauen, die mit mir die Partyszene von Dresden gelegentlich unsicher machen, wie zum beispiel nächsten Donnerstag die eXma Party. Na wer traut sich und hat Lust dazu...??? biggrin.gif bleh.gif
stth
QUOTE (baywatchbiene @ 20 Jan 2005, 21:44)
Donnerstag

klar.gif
Nitric Acid
Ja , ich such auch welche!!!!
wombat1st
QUOTE (baywatchbiene @ 20 Jan 2005, 21:44)
wie zum beispiel nächsten Donnerstag die eXma Party.

die eXma-Party ist MITTWOCH
baywatchbiene
hups war wohl noch der Kalender vom letzten Jahr blush.gif
onkelroman
mann, jetzt fallt doch nicht gleich über sie her deswegen!!

findet lieber schnell n paar mädels, die mit der baywatchbiene auf die coolste eXmaparty der welt wollen..

und nebenbei @ biene: welcomeani.gif an board!
Kramsky
QUOTE (baywatchbiene @ 20 Jan 2005, 21:44)
Ich suche noch ganz partyverrückte, nette, geile Frauen,

denskt du ernsthaft ich geb dir eins von meinen Mädels ab lol.gif
simpson
dachluke, tinatschi und ich stehen von 20-21 am exma-stand. da kommste hin und ab 21uhr feiern wir sicher gern ne runde mit dir smile.gif
dachluke
klaro smile.gif


welcomeani.gif
baywatchbiene
oh ist daaaaaaaaaaaas lieb partytime2.gif ich komm auch noch mit ner freundin, das wird mega toll das habsch im blut * jubel oh freu* clap.gif
hasufel79
es gibt auch genug partylaunige männer wollt ich bloß mal anmerken!

bleh.gif
simpson
auf die fahr ich eh mehr ab bleh.gif
baywatchbiene
Ja weiß ich, aber ihr wollt ja immer gleich was... dev.gif
baywatchbiene
Nebenbei gesagt: ich steh auch eher auf das männliche Geschlecht, aber.... kiss1.gif
bleh.gif
hasufel79
son blödsinn... wir wollen nicht alle gleich was. mit uns kann man sich auch gut unterhalten... aber ich produzier hier grad offtopic...
rob.m
Ha, seht ihr, ich bin nicht der einzige, der mit nem vorgefertigten Avatar angefangen hat. biggrin.gif
onkelroman
wieso, wir saufen uns mit bier voll, gucken euch nur auf die titten und haben nur eins im kopf: sofort ins bett zu gehen - und zwar mit euch.

neeneenee, baywatchbiene, da haste aber echt n komisches bild.. sad.gif
hoffe wir können dir auf der fete das gegenteil beweisen.. n paar mädels zum partystarten haste ja scheinbar schon gefunden biggrin.gif
baywatchbiene
Ja ja so ist das mit euch Männern Bier Fußball und die Weibliche Oberweite, von wegen ich hab mich geirrt biggrin.gif aber besorg mit lieber mal ein paar klasse Mädels mit denen ich richtig abrocken kann bei der Party


dancingcool2.gif
Kramsky
QUOTE (baywatchbiene @ 20 Jan 2005, 23:14)
Ja ja so ist das mit euch Männern Bier Fußball und die Weibliche Oberweite

hehe, der Hintern ist auch wichtig ass.gif
onkelroman
@ biene: hab das thema mal zum partytalk verschoben, weil es hier besser hinpasst. eine eXma-akte kannst du aber auch gern eröffnen, kannst dir ja mal [die hier] als beispiel anschauen smile.gif
Boehler
Wenn du sonst gar niemanden findest...
dann schau hier:

/index.ph...ic=4772&hl= dev.gif
Luzifer
QUOTE (Kramsky @ 20 Jan 2005, 21:55)
denskt du ernsthaft ich geb dir eins von meinen Mädels ab lol.gif

nich?
user posted image
corsa
QUOTE (hasufel79 @ 20 Jan 2005, 23:02)
... wir wollen nicht alle gleich was. mit uns kann man sich auch gut unterhalten... ..

na klar . ich bin mir sicher, dass auch du nach ein bis einundzwanzig bieren nur noch in körpersprache unterhalten willst.
baren
Zeig mir den, der das nach 21 Bieren noch schäfft bleh.gif
baywatchbiene
QUOTE (Luzifer @ 21 Jan 2005, 02:55)
nich?<br />

hey das bin ja ich wie kommt denn das??? confused1.gif
yocheckit
das hat er aus deinem profil, wenn du nicht willst, dass es hier erscheint kann ich's dir wieder entfernen.
baywatchbiene
nö nicht nötig vielleicht wirkt`s ja anregend... biggrin.gif
bnz
viel spass beim suchen ... biggrin.gif
baywatchbiene
slimer.gif

*frech grins*
neo
ich glaub so langsam bereue ich es doch, dass ich mittwoch nicht anwesend sein kann *g*
öhm 21 bier? bei 0.33er flaschen sind das 7 liter oder so, das kriegt man schonmal über nen abend leer getrunken und kann danach auch noch stehn/kommunizieren...bei 0,5er flaschen bin ich mir da nich ganz so sicher, wobei, das ist auch nichtmal ein kasten...und bei ner normalen trinkgeschwindigkeit von 3 bier pro stunde...mh..das läßt sich bestimmt rauskriegen, wenn ich bei einer der nächsten partys mal wieder anwesend sein sollte
bnz
QUOTE (baywatchbiene @ 21 Jan 2005, 17:34)
slimer.gif

*frech grins*

Aber wozu ist die Frage.

wink1.gif
baywatchbiene
Das war ja ne wirklich ne frage sondern eher ne anregung für die Mädels, die noch unschlüssig sind *zwinker* aber vielen dank fürs kompliment, darüber freut sich jede frau merci.gif

also ne bös sein ja???*lieb guck*

PS. Ich fasse es mal als Kompliment auf
mr.orange
Immer diese Vorurteile:

Wir wollen mit Euch Mädels tiefgründige Gespräche über die Menschheit an sich und die tiefere Bedeutung von was weiß ich philosophieren, Hauptsache Ihr habt nen geilen Arsch, geile Titten und ein tolles Gesicht, aber da kann man zur Not ja ein Kissen drauftun!
Timmääh
scheint als hätten einige weibliche wesen schon schlechte erfahrungen gemacht...
liegt vielleicht daran, dass ihr euch die falschen anlacht wink1.gif dev.gif lol.gif
Mischa
QUOTE (Timmääh @ 23 Jan 2005, 21:03)
scheint als hätten einige weibliche wesen schon schlechte erfahrungen gemacht...
liegt vielleicht daran, dass ihr euch die falschen anlacht wink1.gif  dev.gif  lol.gif

@Timmääh:
In Deinem Profil: Interessen:Liebe machen

Du bist bestimmt genau, was sie sucht wink1.gif
Timmääh
das zwinkern dahinter relativiert die ernsthaftigkeit der aussage cool.gif
Theo
Also ich hab keene baywatchbiene auf der Party gesehn... ihr? huh.gif
bnz
QUOTE (Theo @ 31 Jan 2005, 10:20)
Also ich hab keene baywatchbiene auf der Party gesehn... ihr? huh.gif

nö, wayneomatic, waren doch genau andere frauen da, wenn man dies wollte ^^
baywatchbiene
hey ich war da biggrin.gif , aber ich hab das ne geschnallt mit dem namen aufkleben und so. bin auch leider nicht fotoknipst worden... sad.gif
war aber trotzdem geil drunk.gif
bnz
Es ist ja auch sehr schwer da etwas falsch zu verstehen, denn man schreibt seinen Namen unter die Stelle, wo das Klebeband hin soll, damit den Name keiner lesen kann. wink1.gif
baywatchbiene
vielleicht solltest du mich nächste mal einfach aufklären damit ich nicht wieder verpasse dich zu sehen wink1.gif
wombat1st
wärst doch einfach zum eXma krepp da funk stand gekommen und hättest irgend jemanden angesprochen, die hätten dir das alle gerne erklärt wink1.gif
tinatschi
genau...wir haben nur auf dich gewartet wink1.gif
baywatchbiene
oh *treu guck* worthy.gif nur erstmal finden hört sich komisch an, ist aber so. bin immer dran vorbeigelaufen, was man mir aber erst nach der party gesagt hat...
hatte aber ne rosa ansteckblume an meinem schwarzen longsleef=>falls mich doch jemand gesehen hat biggrin.gif
tinatschi
da geb ich dir recht mit dem finden...ich mein als ich gekomm bin war ja noch keiner weiter da, ma abgesehn von veranstaltern und helfern und ich stand neben dem stand und hab gefragt wo dieser stand ist!!! also irgendwie war der zu unauffällig...und ich war nich die einzigste der's so ging.
aber dein blümchen hab ich trotzdem nich entdeckt auf der party...
#npnk
solange du die blume am lonsleeve und net in den haaren hattest gehts ja...
also da lief eine rum...
meine fresse..als käm se direkt ausm urlaub *gg*
chillrocker
Stand wusste ich in etwa wo der war, aus dem Gefühl heraus.....dass Namensschilder gemacht wurden, war mir total unbekannt.... und baywatchbiene hab ich gar nicht gesehen, obwohl ja zu Anfang fast niemand war....litt also nicht an Unüberschaubarkeit..
Luzifer
also das nächste mal, wenn ich umsonst für son job reinkomme, erklär ich dir dann ganz sicher auch, dass son paar Leute auf die Idee gekommen sind, dasses totaaal in is, sich n Krepp-Schild aufn T-Shirt zu pappen und sich im abgespeckten Aldi-Filialleiter-Out-Fit total cool vorzukommen, wenn man auf ner Studentenparty rumrennt. Ich sag Dir: Wennde das begriffen hast, biste sowas von in, da kannste gar nich mehr out sein (oder wars andersrum?)
chillrocker
Werde es mir merken.

Ich finde: den Luzifer solltet ihr bei der nächsten Party kostenfrei hereinlassen - er möchte sich nützlich machen und ich denke es ist wichtig zu erfahren, wie man sich als Aldibaldi bei einer Studentenparty zum Röbelpöbel machen kann...

- Was war denn nun mit dem Spranzen, der in einem Kleid auftauchen wollte?

- Wir können ja einmal abstimmen, ob Luzifer kostenlos zur Party darf (zu verlieren gibt es ja nichts -für ihn-) - und - wenn er die Mehrheit bekommt, so ist das der Wille der Forumsnutzer, auf die Exma ja angewiesen ist, und diesem sei nachzugeben - und - wir können damit einmal sehen (ein kleiner Menschlichkeitscheck), wie der gemeine Wille der Exmatrikulierten ausschaut --> gönnerhaft-gnädig oder vehement-verwehrend...
tinatschi
und du bezeichnest meinen mitbewohner ma nich als spranzen!!!! sonst werdsch arg böse... angry.gif
chillrocker
Du weisst doch gar nicht, was ein Spranzen ist.... -> ein Neologismus....
also bitte nicht diesen Begriff mit negativem Wert ausfüllen ok?
Wie käme ich dazu, jm. zu beleidigen, den ich gar nicht kenne und der mir weder positiv noch negativ gesonnen ist?

Kommt einmal weg vom negativen Denken (!) -g-
lovehina
was is denn nun ein spranzen gewesen?