eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche elektronische Musiker
psyabu
Gibs hier bei eXma eigentlich gleichgesinnte musikanten die sich dem produzieren von vornehmlich elektronischer musik widmen? cool.gif
olivier.kaji
klar wink.gif
selber dj, leider erst im 1. semester. d.h. vor nem knappen halben jahr erst nach dresden gezogen.
bin mich im moment noch ein bisschen am umschauen. vielleicht gibts ja ne loca wo man mal spielen könnte?!
hab bisher im dezember einmal im bärenzwinger gespielt...leider war das studentische publikum nicht so toll, da fast nur zu hits getanzt wurde und ständig nur mainstream gewünscht wurde und da war ich ganz froh das ich nicht allein war :>
also wenn jemand auf electrohouse, electro, fidget, new rave etc abgeht...ich auch wink.gif
grüße
Juri
​​