eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Psychologiestudenten
hof
Hallo!

Es verhält sich so: bald werde ich mein Studium abschließen und ich überlege, noch einen Bachelor in Psychologie aus Interesse "drauf" zu setzen. Um zu sehe, ob mich das nun wirklich total interessiert, such ich Studenten, die mir eventuell das ein oder andere Skript schicken bzw. die Log-In-Daten, damit ich mir die zu vermittelnden Inhalte mal genauer ansehen kann.
Das wäre ganz große klasse!

Dankeschön smile.gif

Schreibt mir einfach.
Polygon
Zitat(hof @ 15 Aug 2010, 21:16)
die Log-In-Daten
*


Phishing für Einsteiger? smile.gif
hof
Zitat(Polygon @ 16 Aug 2010, 08:18)
Phishing für Einsteiger? smile.gif
*


Hmm, der Kommentar hilft mir jetzt nicht soooo weiter... Aber gut, dass Du das geäußert hast.
Giovanni
Zitat(hof @ 16 Aug 2010, 11:28)
Hmm, der Kommentar hilft mir jetzt nicht soooo weiter... Aber gut, dass Du das geäußert hast.
*

rofl.gif Psychologe ja :-)
hof
Zitat(Giovanni @ 16 Aug 2010, 11:30)
rofl.gif Psychologe ja :-)
*



Na klar, ich übe schonmal für später... aber auch Du hast mich jetzt gerade nicht sehr weitergebracht. wink.gif
thewaywewalk
schreib doch einfach bei StudiVz mal direkt jemanden an, der Psychologie an deiner Wunschuni studiert.
Hab von 2 Psychologiestudenten von unterschiedlichen Unis erfahren, dass sich der Bachelor gerade in den ersten 2-3 Semestern doch radikal unterscheidet (in dem Fall wars HU Berlin und Dresden). Sollte man vielleicht beachten.