eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Lied
SHARK
In Schriftform bekloppt aber vielleicht habe ich ja Glück smile.gif

tanzbar
wird oft sehr oft von DJ gespielt die so mehr rock und alternatives auflegen
denke mal das es rock ist
mehr oder weniger sprechgesang
ziemlich eintöniger beat, der sich in kurzer folge wiederholt

also da da da da dadada da da da da dadada

ich weiß bekloppt, aber ich such schon den ganzen abend nach diesem scheiß song, weils mir net aus dem kopf geht, und ich will schlafen smile.gif

vielleicht weiß ja jemand was ich meine, ansonsten muß ich warten bis ichs wieder mal höre weeping.gif
Innervision
ach der dadadd dda song... lol.gif sorry
Onkel Possi
mhh kenn nur massig mit da da da dadada dadada da da da

typische mosh parts ^^ rolleyes.gif
SHARK
biggrin.gif

sag ja bekloppt smile.gif

aber wer einmal n song im kopf hatte und den unbedingt haben möchte weiß wie ich mich gerade fühle

gibt aber kaum songs wo mehr oder weniger erzählt wird, englisch isses

ach bla, warum gibts kein netz mit ton, dann könnt ich wenigstens summen weeping.gif weeping.gif weeping.gif
Onkel Possi
nimms halt auf und stells hier rein shifty.gif
schnatterinchen
mikrofon - mp3 - eXma...
kannste summen

mfg, uni
SHARK
kein mikro da weeping.gif

jetzt bräuchte ich so einen musikladentypen wie bei al bundy der am vorsummen den titel erkennt

wer denkt das er sowas kann kann mir ja mal ne tel per pm schicken, summe dann gerne vor lol.gif

sodi
SHARK
tongue3.gif

fast biggrin.gif

1. Aber nicht Englisch
2. Nur begrenzt tanzbar
3. Und wird glaub ich kaum noch gespielt

aber trotzdem schöne antwort lol.gif
schildkroet
Ich denke Du meinst "Fit But You Know It" von "The Streets" das würde vom Beat her genau auf das DaDa da oben passen

simpson
ey..das wollt ich grad bringen.. yeahrite.gif wink.gif
SHARK
jiipppppiiii

yes das meine ich, haha klappt ja doch

danke vielen dank @ schildkroet biggrin.gif
schildkroet
*rofl* Die Beschreibung war echt gut smile.gif
Giovanni
Zitat(schildkroet @ 29 May 2007, 00:09)
Ich denke Du meinst "Fit But You Know It" von "The Streets" das würde vom Beat her genau auf das DaDa da oben passen
*



Respect!
Innervision
Ich suche eins, glaube geht in Richtung Elektro, Rock'n'Roll und die Dame dürfte ab und zu mal "Standing in the Rain" singen.
zazi
... und bis so eine Anfrage von einer Maschine gelöst werden kann wird es definitiv noch eine Weile dauern, denke ich.

Cheers zazi

PS: aber hier ist schon einmal ein guter Fortschritt:
Innervision
Hehe, voll cool, mein Testlied hatter sofort erkannt und als einzige Möglichkeit vorgeschlagen.

Aber das was ichs uche, ist vermutlich nicht drin. Ist vllt. auch ein Oldie, ich weiß es selber nicht mehr so genau.
Proxima
Zitat(Innervision @ 20 Apr 2009, 09:35)
Ich suche eins, glaube geht in Richtung Elektro, Rock'n'Roll und die Dame dürfte ab und zu mal "Standing in the Rain" singen.
*


meinst du standing in the way of control?
Innervision
Juhu, ja, danke!!!! Dann eben doch Postpunk blush.gif
nicolette
Zitat(Innervision @ 20 Apr 2009, 10:49)
Juhu, ja, danke!!!! Dann eben doch Postpunk  blush.gif
*


or nee... post-punk isses ganz bestimmt nicht. wohl eher so indie-rock-kram. aber gut, über schubladen soll man sich ja nicht streiten blush.gif
Innervision
Sag das Wiki und nicht mir ;-)
Innervision
Suche eins, in dem ein Frauenchor oder eine Frauenstimme oder eine sehr wiblich klingende Frauenstimme immer wieder Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiildren singt. Glaube es war melodischer Rock. Hat jemand eine Ahnung?
aeon
So hier grad mal ne Auftragsarbeit - ich will das eigentlich gar nich wissen, aber ich gruebel nu schon ne halbe Stunde drueber.

Text/Melodie vollkommen unbekannt
Frau singt PopRock, so "smooth" mit E-Gitarre und Schlagzeug dabei
auf Englisch
Zitat
sie singt davon, dass sie einen typen kennengelernt hat... und den auch toll und sexy fand und so... und hat den dann mitgenommen und auch mit ihm geschlafen
aber dann war es irgendwie doch die volle enttäuschung.


Help!

das Lied soll aus dem letzten halben bis dreiviertel Jahr stammen, und lief auch ab und an im Radio
cantrella
ich tippe mal auf Lilly Allen - Not fair

Zitat
Oh he treats me with respect
He says he loves me all the time
He calls me 15 times a day
He likes to make sure that I'm fine
You know I've never met a man who's made me feel quite so secure
He's not like all them other boys
They're all so dumb and immature

There's just one thing that's getting in the way
When we go up to bed you're just no good
Its such a shame
I look into your eyes I want to get to know you
And then you make this noise and its apparent it's all over

It's not fair
And I think you're really mean
I think you're really mean
I think you're really mean
Oh you're supposed to care
But you never make me scream
You never make me scream

...


Hier gehts weiter zum Text ...

aeon
hmm, ich glaube gemeint ist eher eine Enttaeuschung emotionaler Natur.
unicum
Zitat(Innervision @ 20 Apr 2009, 11:14)
Sag das Wiki und nicht mir ;-)


niemand sagte, dass ein deutsches wiki ahnung von englischer musik hat. schau halt einfach in's richtige wiki:
Zitat
Gossip (formerly The Gossip) are a three-piece American indie rock band (...)