eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Floristen in Dresden !
stella
Wir suchen für unsere Hochzeit im Juli noch einen IDEENREICHEN Floristen biggrin.gif ...Hat wer Erfahrungen damit? Leider sind wir bis jetzt in DD über den Standard-Blumenstrauß noch nicht hinausgekommen. Und die beiden Geschäfte, welche wir uns schon angeschaut haben, sagen und nicht so zu sad.gif Einer viel zu teuer, bei dem anderen habe ich das Gefühl, dass es zu "bieder" oder "normal" a la rote und weiße Rosen-Mix wird. Pfui. Heeelp:)
Mozzarella
Ich bin bis jetzt hiervon immer begeistert gewesen:

Blumen Trache

Allerdings kann ich nichts zu den Preisen in Sachen Hochzeitsfloristik sagen. sad.gif
lusch3
In der Weißeritzstraße ist ein guter, gleich gegenüber vom Bhf Mitte. Name ist mir gerade entfallen, aber der ist gut.
da Schnuggi
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Blattwerk in der Münchner Strasse 43.