eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Suche Deko
stella
Ich suche für ne Feier noch passende Deko. Gedacht habe ich dabei an jene des letzten Schaubudensommer (aufgespannte Unterhemden und Frauenkleider, beleuchtet wink.gif ) oder die des Radebeuler Weihnachtsmarktes (die Krippenfiguren) oder das, was beim jetzigen Schaubudensommer so aufgehängt war, auch so mit Seidenpapier bespannte Figuren....Wer´s gesehen hat und dort war, weiß, was ich meine smile.gif Für alle anderen hab ichs mal angehängt.
Kann man das mal ausborgen, hat wer ne Idee wo man das käuflich erwerben könnte (nein, NICHT selber basteln happy.gif ). Leihen wäre natürlich optimööööbel, die sind so toll, diese "Skulpturen".... blush.gif
stella
niemand sad.gif ? Keine Idee?