eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Subway to Sally LIVE Alter Schlachthof - 15. Dezember 2006
Schnien
Subway to Sally LIVE
Alter Schlachthof
am Freitag den 15.12.2006
Subway To Sally stehen für erstklassigen mittelalterlichem Folk gemixt mit beinhartem Metal. Ihre Mischung aus bösen Gedanken, düsterem Zynismus und einem Hauch pessimistischer Weltsicht hat die Potsdamer deshalb auch das ein oder andere Mal in die Charts stürmen lassen. Auch live feierten sie in den vergangenen Jahren bombastische Feste mit ihren Fans, die regelmäßig schaarenweise in ihre aufwändigen Live-Shows strömen. Ein Genuss für Auge und Ohren.
Eintritt: 21.80 €
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Alter Schlachthof www.alter-schlachthof.de
Adresse: Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
simpson
*kärtchenstreichel happy.gif
lusch3
hmm...da würd ich gern hin...shifty.gif
sQeedy
Soso.. 15.12. shifty.gif biggrin.gif
borisking
Hm, den Abend sollte man sich freihalten punk.gif
sQeedy
Kann mir jemand die Woche ne Karte holen, bütte? sad.gif Hab echt keine Zeit, mal an ner Ticketkasse vorbeizuschauen... Würd dann fix überweisen und später vorbeischauen (zum abholen) oder se dann am 15. an mich reißen smile.gif
simpson
die lusch3 muss sich eh noch eine holen..das sollte eigentlich kein problem darstellen smile.gif
AdD
*streichelt seine Karte
mwhahaha
lusch3
*streichelt seit tagen seine schöne bunte karte smile.gif
ElodiaSatura
/me auch^^
Linnie
*ärgert sich dass es vor 2 monaten noch keine originalkarten im florentinum gab
kantario
/me haut euch allen, die ihr auf das konzi geht, eine rein angry.gif wink.gif
sQeedy
/me freut sich grinsend, dass lusch3 ihm eine schön bunt schillernde karte mit besorgt hat biggrin.gif
AdD
Zitat(kantario @ 09 Dec 2006, 13:26)
/me haut euch allen, die ihr auf das konzi geht, eine rein  angry.gif  wink.gif
*

bild kann nicht angezeigt werden
AdD
war goil gora.gif
ElodiaSatura
auf jeden...^^ happy.gif
sQeedy
yes.gif
auch... *hust* wenn wir etwas spät dran waren... rolleyes.gif
Schnien
Nicht so spät wie wir rolleyes.gif
Naja... trotz des Ärgers eine halbe stunde verpasst zu haben, war es wiedermal ein Highlight! Die Jungs verstehen es einfach sich zu inszenieren und die Masse zum toben zu kriegen!
TOLL!! TOLL!! TOLL!! :

"Sag dem Teufel in dir guuuuuten Taaaag" devil.gif
sQeedy
nebenbei bemerkt fand ich dieses Lied als das beste des Abends smile.gif und gegen Ende waren sie echt besser als am Anfang / Mitte. Die Zugaben haben mir gefallen yes.gif
lusch3
doof war, dass ich nen bissel müde war und besonders die alten lieder mir nix gesagt haben, aber ansonsten haben schon gerockt smile.gif
simpson
ich finds aber grade gut, wenn ältere lieder kommen. und das war diesmal echt genial.. "ich bin dein meister..ich bin dein mann.." [sts - mephisto (1997)]
Phidias
pinch.gif

*versucht sich grad selber in den popo zu beissen*
sQeedy
Zitat(lusch3 @ 17 Dec 2006, 00:30)
doof war, dass ich nen bissel müde war und besonders die alten lieder mir nix gesagt haben, aber ansonsten haben schon gerockt smile.gif
*

ähem... wir sollten mal "cds austauschen, damit du auch mal in die alten und ich in die neuen reinlauschen kann" yes.gif

Zitat(Phidias @ 17 Dec 2006, 14:13)
pinch.gif

*versucht sich grad selber in den popo zu beissen*
*

rolleyes.gif bilder... raus aus meinem kopf! lol.gif
Phidias
evil.gif lol.gif
Linnie
warum kamt ihr denn alle so spät? schien vielen so zu sehen, denn als die vorband anfing und ich reinkam hab ichs noch locker in die erste reiche geschafft.
ich grüße hiermit den security der so fleißig auf meine brüste gestarrt hat, ich glaub denen wär an dem abend ganz bestimmt nichts passiert... bigwink.gif
sQeedy
joa wir hatten uns entschlossen die vorband zu "veglühen" und haben uns dabei wohl etwas verkalkuliert... die haben wohl nicht lang gespiel? wie waren die?
Linnie
glaub ne halbe stunde haben se gespielt. waren anfangs langweilig aber die sängerin hat ne hammer stimme, das hat dann überzeugt. für ne vorband haben se gut stimmung gemacht.
sQeedy
bild kann nicht angezeigt werden