eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Studium Generale Studentenclub P5 - jeden Montag
Studentenclub P5
Studium Generale
Studentenclub P5
jeden Montag vom 14.04. bis 18.07.2008
Studium Generale mit dem Studentenclub P5

Es gibt dieses Sommersemester erstmalig die Möglichkeit, eine Studium Generale Verstaltung zu besuchen, die von einem Studentenclub organisiert wird. Zwei Veranstaltungen stehen dabei zur Auswahl: die eine Veranstaltung zielt mehr auf die allgemeinen Abläufe beim Betrieb eines Studentenclubs, und die zweite Veranstaltung ist zugeschnitten auf die Konzeption und Durchführung einer einzelnen großen Studentenparty.

Die Einschreibung zu beiden Veranstaltungen ist ab jetzt online:Weitere Informationen im offiziellen Studium Generale Heft.

Beginn: 18:30 Uhr
Location: Studentenclub P5 www.clubp5.de
Adresse: Parkstraße 5, 01069 Dresden
abadd0n
Da die Stundenpläne nun festgenagelt werden hier nochmal die beiden Direktlinks als *push*:

Gastronomiemanagement
Veranstaltungsmanagement

#a
Subkulturaner
blink.gif ihr habt das echt geschafft? respekt jungs!
Phidias
*Kinnlade runterklapp*

jep, da hat der subkulturaner ma wieder recht.

Äh. Aber mal so ne ganz doofe Frage, weil 's meine Wenigkeit direkt betreffen würde:
Kann man sich das als AQUA anrechnen lassen? Sprich: Verwendbarkeit auch für Bachelorstudiengänge gewährleistet? smile.gif

(oder anders: Wärt ihr im Fall der Fälle einfach dreist genug, Unterschriften für was auszuhändigen, das nicht einwandfrei geklärt ist? shifty.gif )
Chris
Das sollte doch funktionieren, da AQUA nichts anderes ist als die Neu-Bachelor-Bezeichnung für
Studium Generale ...
mcnesium
Zitat(Phidias @ 07 Apr 2008, 09:48)
(oder anders: Wärt ihr im Fall der Fälle einfach dreist genug, Unterschriften für was auszuhändigen, das nicht einwandfrei geklärt ist?  shifty.gif )
*

das sollte dann vielleicht lieber mal persönlich geklärt werden und nich in nem öffentlichen forum im internet wink.gif
Phidias
Cool ... Äh, aber so einfach ist das mit AQUA nicht, Chris no.gif

Na ick versuch auf jeden Fall mal vorbeizuschneien smile.gif

edith:
*grummel* Geht doch nich, Termine kollidieren mit anderen Veranstaltungen. Gibts ne Möglichkeit die Termingeber zu beeiflussen? rolleyes.gif
Studentenclub P5
Die Termine werden beim ersten Treffen nochmal mit allen Anwesenden abgestimmt. Aber höchstwahrscheinlich wird es bei den jeweiligen Tagen und Zeiten bleiben, maximal eine Stunde später oder sowas.

Wenn du zum ersten Treffen Zeit hast, komm vorbei - ansonsten schreib dich erstmal ein und dann sehen wir weiter.

Im Moment sind beide Kurse schon gut gefüllt. Da aber erfahrungsgemäß am Ende doch weniger kommen als sich eingeschrieben haben, bleibt bis zum ersten Treffen die Einschreibung online.