eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Studententag nubeatzz Club - jeden Montag
yocheckit
Studententag
nubeatzz Club
jeden Montag vom 25.04.2005 bis 24.10.2006
[attachmentid=1268]
Eintritt: frei
Beginn: 21:00 Uhr
Location: nubeatzz Club www.nubeatzz.de
Adresse: Eschenstraße 11, 01097 Dresden
sodi
seit wann wird das denn hier im portal nach nubeatzz und flower unterteilt, bzw. geht der studentag im flopo nur bis 1.10? huh.gif

Zitat(sodi_14 Sep 2005 @ 22:24)
die djane sollte aber dringend mal ausgewechselt werden!!!

die übergänge (wenn die so bezeichnen werden dürfen) waren wieder mal miserabel!!! wacko.gif

auch wenn´se mich nett nach feuer gefragt hat....nööö, ersatz muss her


na jedenfalls scheint jem. meine kritik gelesen zu haben biggrin.gif ...war heut musik-technisch richtig gut

aber was war das für ne "bex-crew", die in ihren sakkos aussahen, als würden sie grad von ihrer jugendweihe kommen???
yocheckit
danke für den tipp, hab's noch mal um ein jahr verlängert - so lange hält sich das auf alle fälle noch.. wink.gif
nubeatzz und flower waren eigentlich schon immer getrennt aufgeführt hier, würd ich zumindest mal meinen..

@sodi: jetzt hab ich's erst verstanden was du letztens gepostet hast.. aber warum ist sie denn jetzt blond?
sodi
Zitat(yocheckit @ 04 Oct 2005, 05:14)
@sodi: jetzt hab ich's erst verstanden was du letztens gepostet hast.. aber warum ist sie denn jetzt blond?
*


huh.gif jetzt steh ich auf´m schlauch confused1.gif
yocheckit
die frau mit der blume.. wink.gif
sodi
aso...is ja auch ihre original-haarfarbe (tja, die schwedischen gene smile.gif )

aber welchen post meinst du?
yocheckit
weiß gar nicht wo der post stand und ich kann's auch nicht mehr wiedergeben. ist ja auch offtopic hier, ging jedenfalls um das ändern der haarfarbe..

und das nächste mal grüßt du mich gefälligst, wenn du schon vorbeilatschst! smile.gif
sodi
ups...sorry!!! aber mit meiner sehschärfe von 20% kann das passieren rolleyes.gif
sodi
shocking.gif shocking.gif shocking.gif
was war denn heut los???

- zwee mädels versuchen ne schwingtür mit ziehen aufzukriegen doh.gif

- flaschen-bier wird jetzt ungeöffnet ausgeschenkt oder was???
simpson
bei mir wär dir das nich passiert biggrin.gif
sodi
ich weiss nur net, wo du in der neustadt ausschenkst huh.gif
simpson
Cigales.. alaun 68.. wehheee ihr kommt morgen alle.. happy.gif
sodi
klar! wird wieder en "eXma goes ..." tongue3.gif
Linnie
frag mich sowieso warum im flopo und nu irgendwie nix mehr los is. bzw seltenst noch was los is. war früher doch mal so schön voll jede woche....und gruppenkuscheln macht doch spaß ermm.gif
mcnesium
genau deswegen wahrscheinlich linnie. weil sich irgendwann in ganz dresden rumgesprochen hatte dass es dort montags billig bier gibt. und der laden war voll. in meinen ersten paar jahren in dresden war ich sehr oft da und musste jedesmal feststellen dass es immer voller wurde und dass neben der zielgruppe, studenten, auch n haufen dafa prolls und ne beachtliche menge offensichtlich minderjähriger rumgerannt sind. und wenn man in nem club fürs bier 10min anstehn muss vergeht einem der spaß. und mittlerweile gibt es ja n paar alternativen, siehe katys garage, monday mania, etc.
yocheckit
also ich bin schon seit es das flower gibt regelmäßig dort gewesen und kann nicht gerade behaupten, dass es im flower immer voller geworden ist seit das nubeatzz mit dazu gehört - es war immer so voll! und wenn man clever ist, stellt man sich an der richtigen bar an und bekommt sein bier innerhalb einer minute. dass jetzt nicht viel los ist liegt zum einen daran, dass wir mitten im semester sind und die ganzen streber lernen müssen und zum anderen, dass ich nicht mehr da bin.. tongue3.gif
sodi
vermisst eigentlich jem. diesen aufnäher?

[attachmentid=3581]

hab den heut früh an meinem schuh entdeckt...wie kommt der bloß da hin? was hab ich gemacht? huh.gif
Pummel
Ich muß mich hier echt ma äußern ...
Wenn man schon den Anspruch hat, Black Music zu bieten (früher soll es ja etwas Elektrolastiger gewesen sein), was is bitte so schwer drann, auch mal gut produzierte Sachen zu bringen? Immmer der gleiche Mistdreck, echt jetzt.

@ DJ keineahnung:
Guggstu ma paar Alben von Mobb Deep, zumindest einige Samples sollten den Massen bekannt sein. Auch The Game ist es wert, hier genannt zu werden. Meinetwegen auch G-Unit und wie die ganzen Gangsters heißen. Aber da gibt es echt besseres als den 0815 Einheitsbrei, der JEDESMAL im Nubeatz zu hören ist.
Und wer will bitte noch "Push the Button" von den CB hören? Is langsam echt gudd ...

In diesem Sinne
now playing: Mobb Deep - Party Over