eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Studentenkalender 2009
derFotograf
Ich möchte hiermit wieder die Diskussion für den neuen Kalender starten.
Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge sowie auch Bewerbungen sind gern willkommen!
Es handelt sich hierbei um ein studentisches Projekt indem auch nur Studenten die in Sachsen studieren teilnehmen.
In anderen Foren wurde bereits behauptet es seien Azubis, da Studenten nicht hübsch seien könnten lol.gif


Geist ist geil 2009

[attachmentid=22171][attachmentid=22168]

[attachmentid=22169][attachmentid=22170]

ist auch im kommenden Jahr das passende Motto.
diesmal angezogen aber noch leicht bekleidet ist der Kalender wieder doppelseitig (eine Seite Männer und eine Seite Frauen) als WG taugliches Exemplar in A3 verfügbar. Allerdings ist die Auflage fast komplett vergriffen.
Restexemplare sind noch in den Copyshops an der TU und Buchhandlung an der HTW sowie eventuell in den Thalia-Filialen erhältlich.


Mehr kann man noch auf Studentenkalender erfahren.
SHARK
als ich jung, dynamisch und sexy war, galt das als Standard ... cool.gif
stoppelchen
Das nächste mal will ich ein paar behaarte bäuche sehn, mensch!
Allanon
Ieeeh die sind ja noch angezogen no.gif
#npnk
so kann wenigstens nix hängen
iggi
Gabs nicht letztes Jahr im Sommer auch noch "Restexemplare"?
derFotograf
Zitat(iggi @ 11 Dec 2008, 20:23)
Gabs nicht letztes Jahr im Sommer auch noch "Restexemplare"?
*


Dies war der alte Kalender, dieser ist bereits komplett vergriffen. Nur noch die Exemplare die in den Copyshops liegen und in den Buchhandlungen sind verfügbar, jedoch sind dies nur noch eine handvoll.
Pusteblumenkohl
Zitat(#npnk @ 11 Dec 2008, 19:37)
so kann wenigstens nix hängen
*


na das schränkt halt die Wahl der Posen und/oder Modelle noch etwas ein.
außerdem ist damit ja auch das Gegenteil der Fall.