eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Street Noise 2 Apex Club - 20. Mai 2005
zazi
Street Noise 2
Apex Club
am Freitag den 20.05.2005
Street Noise #2


Endlich ist es wieder soweit: HipHop meets Reggae-Dancehall!

Ausgewählte DJ aus Dresden werden wieder den Apex zum beben bringen. Dazu noch live-Rap...
Und wenn Dir das nicht reicht, dann zeige deine neue moves im battle.
Und wenn Dir das immer noch nicht reicht: Wir werden für dich eine open-mic-Runde einrichten!

...mehr underground geht nicht!

Ja, und Reewind Sound und 12 Monkey Sound im 2.Floor... Ein bewährtes Duo.

Ihr Können haben sie ja schon mehrmals unter Beweis gestellt.
Also einfach: Arme hoch und tanzen was das Zeug hält.

Und für's Auge gibts wieder unsere Special-Deko by Signs Micro Space.

Komm' doch einfach vorbei und verbringe mit uns einen Abend, an den wir uns alle gern erinnern.

Line-Up:

Hip Hop Floor:
  • DJ Xkap
  • DJ Access
  • DJ Torkniaz maniac
  • + Rapport (live Rap !)


Reggae-Dancehall Floor: Date: 20.05.2005
Time: 22:00 Uhr
Entry: 3,50 Euro vor 00:00 Uhr // 4,00 Euro nach 00:00 Uhr
Veranstalter: Signs-Dresden (http://www.signs-dresden.de)
Club: Apex Club Dresden (http://www.apex-club.com)

----
eXma verlost 2x2 Freikarten.
Um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, schickt einfach bis zum 20.05.2005 bis spätestens 12:00 Uhr eine email an freikarten@eXmatrikulationsamt.de mit dem Betreff "Street Noise 2", die euren vollständigen Namen und euer Geburtsdatum enthält.


Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
---
[attachmentid=1408]
Eintritt: 3.50 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Apex Club www.apex-club.com
Adresse: Schnorrstraße 70, 01069 Dresden
Thrillbeats
toller flyer.