eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Steffen Bennemann @ Soundscapes Club Zitronenpresse - 1. März 2008
prodigyant
Steffen Bennemann @ Soundscapes
Club Zitronenpresse
am Samstag den 01.03.2008
Soundscapes with Steffen Bennemann @ Zitronenpresse

Am 01.03.2008 wird zum dritten Mal der elektronische Puls im Zentrum der historischen Altstadt schlagen - der Zitronenpresse. Soundscapes ist eine Veranstaltungsreihe für zeitgenössische, moderne Clubmusik in stilvollem Ambiente. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, ist dieses Mal kein geringerer als Steffen Bennemann aus Leipzig (Resident Distillery & Nachtdigital) zu Gast. Seine exzessiven DJ-Sets stehen für Groove und Drive par excelance! Ein zweites Highlight ist der Dresdner Break.SL. Er gibt uns, anlässlich seines neuen EP-Releases auf dem renommierten Label Philpot, einen Einblick in seine Sicht der electronic music. Supportet werden die beiden von Moritz Schlieb und Manuel Sander.

LineUp:
Steffen Bennenmann (1-Bit-Wonder / Distillery / Nachtdigital, Leipzig)
Break SL (philpot / idealfun, Dresden)
Moritz Schlieb (USC Radeberg)
Manuel Sander (DB2, Dresden)

doors: 10 pm

fee: 5 EUR

loc:
Club Zitronenpresse (in der HfbK)
Brühlsche Terrasse / Münzgasse 2a
01067 Dresden


bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Club Zitronenpresse
Adresse: Münzgasse 2 a, 01067 Dresden
#npnk
seriously beatin'

i'll be there