eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Spur1 beendet Zusammenarbeit im Puschkin
DD Dubster
Spur1 beendet Zusammenarbeit mit dem Puschkin
Das Spur1-Team vermeldet: "Wir trennen uns vom Puschkin Club. Wir übernehmen ab sofort keine Booking Aktivitäten mehr."

Und weiter im Text:

---schnipp---

Grund dafür sind nicht mehr vertretbare Differenzen mit den Besitzern des Clubs. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, da sehr viel Herzblut, Zeit und Arbeit ins Puschkin floss. Wir danken euch für eure Hilfe, Unterstützung und die gute Zusammenarbeit mit euch und hoffen, dass unsere zukünftigen Aktivitäten auch weiterhin Anklang finden. In den letzten beiden Jahren entstanden viele erfolgreiche Partykonzepte (egal ob musikalisch betrachtet oder auf die Zahl der Anhänger gesehen) wie z.B. Hip Hop für Fortgeschrittene, We like ...(nicht zu verwechseln mit We like @ Galerie Disko) 01Binary Codes u.v.m..

Neben Musikern wie Bonobo, Bodi Bill, Modeselektor, Apparat, Jahcoozi, CLP, Al Haca u.v.m, die zum großen Teil zum ersten Mal in Dresden spielten, fanden auch viele Newcomer wie Götterkreis, Peter Strubel oder auch I Sweat Blood im Puschkin einen Club, in dem sie sich zum ersten Mal vor einen größeren Publikum präsentieren konnten. Von ihnen wird man noch einiges hören.

Wie es bei uns weitergeht, können wir leider noch nicht sagen nur daß wir nun die "Smooth Groove" als monatliche Partyreihe in der GrooveStation etablieren wollen. Darin wird der musikalische Fokus vom Drum´n´Bass auf Reggae, Dubstep und Nuskoolbreaks erweitert und wir hoffen, dass auch dieses Konzept in Dresden Anklang findet.

Die offizielle Verabschiedungsparty vom Puschkin findet am 28.3.09 statt, Musik wird` von Konrad Kuechenmeister, György De Val, Cosai und DD_Dubster geben.

Das Spur1Team verabschiedet sich nach zwei sehr erfolgreichen Jahren Arbeit aus dem Puschkin Club. Mit einem weinenden Auge, denn die vergangenen Jahre haben uns alles an Kraft, Kreativität und Improvisationstalent abverlangt, doch sind wir immer für all unsere Mühen belohnt worden.

Alle Gäste, die in den vergangenen beiden Jahren voller Erwartungen und Vorfreude in den Club kamen und ihm mit einem Grinsen und zufrieden wieder verließen, waren die Anstrengungen mehr als wert. Und auch mit einem lachenden Auge, denn wir sind sehr gespannt, wo uns die Arbeit in Zukunft hinführen wird und wir versprechen, dass wir das Level, auf dem wir in den letzten Jahren gearbeitet haben, weiter so hoch halten werden.

---schnipp---

Weiterlesen hier: Klick 1 und Klick 2
tinatschi
also ich freu mich (wer hätte das gedacht?) das mehr trommelbass in die groove kommt biggrin.gif
DD Dubster
hmmm...da hast du auch wieder recht - aber es gibt auch bessere gründe für mehr trommelbass in der groovi....

wir sind nämlich schon auch n bissel traurig.... sad.gif
Pusteblumenkohl
Konrad Kuechenmeister !!!! yay
DD Dubster
Zitat(Pusteblumenkohl @ 19 Feb 2009, 18:53)
Konrad Kuechenmeister !!!! yay
*



Übrigens: der gute Konrad hat eben ein Hammer-Konzert im Vorprogramm von MANU CHAO gespielt - das Ganze im Rahmen seiner mittlerweile zweiten Tour durch Brasilien.... blink.gif

bild kann nicht angezeigt werden
loco
schade.. die bude hat potential..
dnb in der groove.. naja mal sehen, wie der platz genutzt wird
(ich erinner mich da nur an zu volle tanzflächen und schlechte belüftung.. is ja nich weniger wichtig bei dnb)
simpson
28.3. find ich doof sad.gif
ABER!
Zitat
..wird der musikalische Fokus vom Drum´n´Bass auf Reggae, Dubstep und Nuskoolbreaks erweitert...
wenn ihr noch ein bisschen Grime mit reinpackt leuchtet mein herz im dunklen blush.gif
DD Dubster
Zitat(simpson @ 20 Feb 2009, 01:59)
28.3. find ich doof sad.gif
ABER!
wenn ihr noch ein bisschen Grime mit reinpackt leuchtet mein herz im dunklen  blush.gif
*



dann will ich dich am 14. in der groovi leuchten sehen... cool.gif