eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Spontane Party für Individualisten Vol 1 Metronom Club - 14. Mai 2010
MetronomClub
Spontane Party für Individualisten Vol 1
Metronom Club
am Freitag den 14.05.2010
Spontane Musikwünsche treffen auf umfangreiches Musikrepertoire. Das Metronom feiert eine neue Partyreihe für
Musikindividualisten und Tanzfetischisten! Überraschungs-DJ-Set!

---

Sei dabei, wenn Dresden was Neues erfindet!

---


Beginn: 22:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
djbauch
na, ich bin gespannt, was da für musik kommt... (insider) ;-)


musikwünsche kann man ja schon mal posten, liegt an selbigen, ob sie wünsche bleiben cool.gif
Polygon
Zitat(djbauch @ 11 May 2010, 17:41)
liegt an selbigen, ob sie wünsche bleiben  cool.gif
*


Also doch klar abgestecktes Programm
djbauch
nee, aber ich ich muss doch nicht immer remmidemmi spielen... obwohl sich die leute das ständig wünschen, oder? kann sich mal nicht jemand was wünschen von pendulum oder poets of the fall oder egotronic oder karel gott oder enter shikari oder ... es wäre schön, mal nicht nur charts spielen zu müssen. es heißt ja spontane party für INDIVIDUALISTEN. remmi demmi ist genau das gegenteil... :-)

Kommste vorbei und auch rein?
mmarx
Zitat(djbauch @ 11 May 2010, 19:28)
poets of the fall
*


Ich befuerworte dieses Produkt und/oder diese Dienstleistung.
unicum
Zitat(djbauch @ 11 May 2010, 19:28)
kann sich mal nicht jemand was wünschen von pendulum oder poets of the fall oder egotronic oder karel gott oder enter shikari oder ...

leider kann ich freitag nicht da sein, aber die "preemtive strike guidelines" sagen:

Pendulum - Hold Your Color
lovehina
Tarantula von Pendulum geht viel mehr ab.
Ich bin nich da, sonst wär ich auf jedenfall für Dela Dap!, Parov Stelar, Drumcorps und Cardopusher zu begeistern..nicht zu vergessen ENDUSER biggrin.gif
7LibFr
Blackfish, Thrice und tribute to nothing na da bin ich mal gespannt
djbauch
@lovehina --> Enduser ist Ehrensache ;-)
#npnk
tribute to nothing...sehr gern
djbauch
tribute to nothing ist am start, pendulum und poets of the fall ooch.... also habsch gehört, zufällig...ähm... also ich vermute, der überraschungs-dj wird es wohl haben ^^

weiterhin laufen the toten crackhuren im kofferraum, atari teenage riot, modeselektor, paula, loreena mckennit, runrig........ ......enduser, heimstatt yipotash...

schön wäre es, wenn solche dinge wie david guetta, mando diao, rhianna und paul kalkburner nicht laufen müssten....

ach was, wir lassen uns überraschen! noch zwei tage übrigens...
k-putt
"the toten crackhuren im kofferraum"
ich geh feste, da muss ich meinen stammsitz wohl morgen mal verlassen und zu dem ach so überraschenden dj (buschfunk lässt grüßen) vorbeikommen... ach so, enter shikari, weil du es angesprochen hast, wär mit antwerpen ganz hoch im kurs biggrin.gif
bis morgen, der jungspund wink.gif
mcnesium
Zitat(djbauch @ 11 May 2010, 19:28)
poets of the fall
*

also ich kenn die kapelle zwar nicht, aber das was youtube über die so ausspuckt klingt genau so wie 30 seconds to mars, one republic, kill hannah, good charlotte, panic at the disco und so weiter, also der ganz normale auswechselbare us-pseudoindie-rock kram der auch ziemlich oft auf bravohits samplern zu finden ist.
Zitat(k-putt @ 13 May 2010, 17:42)
"the toten crackhuren im kofferraum"*

das ist ma was bißchen individuelles! "ich und mein pony, sein name ist johnny..." *sing* lol.gif
aeon
Zitat(mcnesium @ 13 May 2010, 18:09)
das ist ma was bißchen individuelles! "ich und mein pony, sein name ist johnny..." *sing* lol.gif
*

ich stimme dir uneingeschränkt zu
DD Dubster
bild kann nicht angezeigt werden blush.gif
DieSeR
@ dd dubster:

auf jeden!
djbauch
@dddubster ich weiß blush.gif verrat mich bitte nicht... sad.gif
cantrella
Zitat(mcnesium @ 13 May 2010, 18:09)

das ist ma was bißchen individuelles! "ich und mein pony, sein name ist johnny..." *sing* lol.gif
*


blink.gif Das Lied nervt mich schon seit dem 2. mal hören ... ich bin nich individuell pinch.gif
djbauch
..durch meine extensions weht der sommerwind.... *hachja*
MetronomClub
Bald gehts los Freunde - draußen regnets, perfektes Ausgeh-Wetter wink.gif
k-putt
yeah... bauch 4 president ^^
gfx-shaman
Zitat(djbauch @ 11 May 2010, 19:28)
...enter shikari...
*


also die werden dafuer das es womoeglich nicht gewuenscht wird, fast immer gespielt.


seis drum, wie waers mit:

Blumentopf - Alle sind da (sind se dann auch hoffentlich)
killswitch engage - soilburn
underworld - push upstairs
Flogging Molly - (eigentlich egal was)
Kerosin - ganz und gar
warren g - this dj
LOSTPROPHETS - Where We Belong (einfach weils neu is)
Fear Factory - flashpoint (aber eigentlich is hier der song auch fast egal)
tori amos - here in my head
ja vlt noch was von "inflames"
ach ja und noch was von "no use for a name"

ich bin gespannt, sehn uns nachher wink.gif