eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Spannende Studentenjobs?
Feenwimper
Hi Leute,

Die Redakteure der Campusredaktion sind momentan fleißig dabei den neuen "Semesterstart" zu gestalten, der im April 2011 als Beilagenheft der Sächsischen Zeitung erscheinen wird.

Dafür suchen wir Studenten, die einen außergewöhnlichen, spannenden oder witzigen Nebenjob haben und bereit sind uns und der restlichen Welt darüber zu berichten.
Du bist z.B. Nachtwächter, Sauna-Aufgießer oder Chauffeur? Erzähl uns wie es sich damit so lebt.

Schreibt mir bitte einfach eine Nachricht, dann können wir alles weitere besprechen.

Danke für die Mithilfe!
Viele Grüße
Sigurd
Wie wärs mit dem Nebenjob "ehrenamtliche Bewirtschaftung eines Studentenclubs"

-ist außergewöhnlich
-ist spannend
-ist witzig
-bereit darüber zu berichten bin ich gern jederzeit smile.gif
Socres
ich denke es geht vielmehr um richtige jobs
Fuchs
der spannenste nebenjo is immer noch kellnerin in der campuskneipe zu sein... ich könnte bände an anekdoten verfassen...

aber über die ehrenämter zu berichten finde ich auch wichtiger...
onkelroman
mist, kein student mehr cool.gif
iggi
Wolltest du "Winterwetterfee" aufzählen?
papajoe
frag mal bei ImNu, da findet sich bestimmt ein kurier zum befragen.