eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Soundtrack of your Life
aeon
Die Szenen:

1. Opening credits
2. Waking-up scene
3. Average day scene
4. Best friend scene
5. First date scene
6. Falling-in-love scene
7. Sex scene
8. Fight-with-friend scene
9. Break-up scene
10. Get-back-together scene
11. Life's-okay scene
12. Bad day scene
13. Heartbreak scene
14. Mental breakdown scene
15. Suicide scene
16. Hospital scene
17. Driving scene
18. Pissed-off scene
19. Deep-thought scene
20. Flashback scene
21. Party scene
22. Happy day scene
23. Regret scene
24. Death scene
25. Closing credits

(meiner is ziemlich veraltetet, voller industrial und so, deswegen mach ich mal demnächst nen neuen)

Feuer frei
Achso Spielregeln: Jeder darf mitspielen, der zu jeder Szene seinen Song gefunden hat (edith: also mit welchem song assoziiert ihr welche szene) nichts muss alles kann (auch begründet werden). Wichtig ist nur: Bitte erst bei vollständigem Soundtrack posten und auch dazu schreiben, welcher Song zu welcher Szene gehört (is klar ne)

edith: imba oder son scheiß gibts nicht - seid kreativ, greift mal tief in die tiefen ecken eurer musiksammlung und erleuchtet uns, bringt uns zum weinen und findet songs für unsere nächste große liebe, macht uns glücklich

edith2: natürlich ist jedem selbst überlassen, wie er die aufgabe löst. wenn bunglefever nun zu jeder szene einen pattonsong assoziiert is das ok, aber bitte sucht nich auf krampf von irgend ner §band_mit_total_tiefgründigen_songtexten lieder, nur damit ihr dark und moody und so rüberkommt
NEO.POP
Opening credits - Die Kassierer - Die Scheide von Kristiane Backer
Waking-up scene - Die Kassierer - Ich bin Jesus und kann alles
Average day scene - Die Kassierer - Besoffen sein
Best friend scene - Die Kassierer - Thomas Wenner
First date scene - Die Kassierer - Du willst mich küssen Spezialversion
Falling-in-love scene - Die Kassierer - Verliebt in Whisky, Bier und Wein
Sex scene - Die Kassierer - Rudelfick im Altersheim
Fight-with-friend scene - Die Kassierer - Schlag sie tot
Break-up scene - Die Kassierer - Zu voll zum Verkehr
Get-back-together scene - Die Kassierer - Mach die Titten frei, ich will wichsen
Life's-okay scene - Die Kassierer - Ich bin faul
Bad day scene - Die Kassierer - Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Heartbreak scene - Die Kassierer - Großes Glied
Mental breakdown scene - Die Kassierer - Das Lied vom Hass
Suicide scene - Die Kassierer - Mit meinem Motor
Hospital scene - Die Kassierer - Blumenkohl am Pillemann
Driving scene - Die Kassierer - Mit 'nem Zeppelin durchs Jenseits
Pissed-off scene - Die Kassierer - Du hast geguckt
Deep-thought scene - Die Kassierer - Wolfgang Glück
Flashback scene - Die Kassierer - Haschisch aus Amsterdam
Party scene - Die Kassierer - Partylöwe
Happy day scene - Die Kassierer - Schnaps und Bier
Regret scene - Die Kassierer - Kein Geld für Bier
Death scene - Die Kassierer - Tot, Tot, Tot II
Closing credits - Die Kassierer - Im Jenseits gibt es kein Bier

Mache ich es richtig?
Sigurd
Geht das auch auf Deutsch? Is ja grausig... blink.gif
the ox
Zitat(Sigurd @ 08 Nov 2011, 22:24)
Geht das auch auf Deutsch? Is ja grausig...  blink.gif
*


Das kann man sich über die Kassierer Texte doch einfach herleiten. smile.gif
Danke Neo. Pop
K.rieger
Opening credits Turbostaat-Vormann Leiss Der singt über mich!
Waking-up scene Oren Lavie-Her Morning Elegance Alternativ [Blümchen-]Sexszene
Average day scene Mediengruppe Telekommander-Endlosrille Wie lang willst du dich noch drehn?
Best friend scene Stephen Lynch-Best Friend Song Echte Freunde wollen mit der Schwester des anderen schlafen
First date scene Kettkar-Balu Erste Dates sind dazu da, dumm anzukommen
Falling-in-love sceneKlez.e-Strandlied ...und du stehst mit mir am Strand, deine Zeit in meiner Hand
Sex scene Death from Above 1979-Sexy results Les resultates super sexuelles
Fight-with-friend scene Ill Niño-If you still hate me Waaargh!
Break-up scene Rammstein-Ohne Dich Ja, Klischee, aber einen hat man frei
Get-back-together scene Timesbold-its been a fine time Die schönste Band, die kein Mensch kennt...
Life's-okay scene Jeans Team-Das Zelt Kein Gott! Kein Staat! Keine Arbeit! Kein Geld!
Bad day scene Christiana-Kaizers Orchestra Sowas kommt raus, wenn es das halbe Jahr dunkel is
Heartbreak scene The Gossip-Coal to Diamonds Eichhörnchen essende Lesbe aus dem Biblebelt <3
Mental breakdown scene Justice-Stress Bösartigste.Geige.Ever.
Suicide scene Champion-No Heaven Oh Lord, there is no heaven...
Hospital scene Cage-Blood Boy Nach Teardrop der am besten eingebundene Herzschlag
Driving scene The Album Leaf- Always for you Nicht Verfolgungsjagd geeignet
Pissed-off scene Clint Mansell-Lux Aeterna Wurde mir ein bisschen versaut, weil Breivik das angeblich auch bei seinem Amoklauf hörte... yeahrite.gif
Deep-thought scene Portishead-Mysterons Trip-Hop und denken passt einfach
Flashback scene Radetzky Marsch WIE weit geht der Flashback?
Party scene The Nerd Follia-Get on my Horse Bestes Cover eines Flash-Filmchens, das ich kenne und sehr tanzbar
Happy day scene Nylon-Ein Tag, den du magst Nu-Jazz oder so. Egal, toll.
Regret scene Burial-In McDonalds Minimal und etwas zu RnBich aber wunderschön
Death scene Two Gallants-Threnody Gänsehaut. Jedes mal.
Closing credits TV On The Radio-DLZ Passte sonst nirgendwo rein
unicum
Danke Nance,

das Eröffnen dieses Threads könnte mal wieder 'n bischen Leben in's Musik-Forum bringen. For those about to rock und der Thread in dem alles hassenswerte an emo gesammelt wird schlafen ja leider immer wieder ein - vermutlich ist Justin Bieber an beidem schuld.*
Werde versuchen in Kürze darauf zu antworten und möchte schon hiermit anmerken, dass ich mit Sicherheit manche der Szenen misachten werde, da sie in meinem Leben nicht vorkommen (werden).

@ NEU.POP: echt jetzt?

*: Bitte nagelt mich nicht darauf fest, dass ich diesen Namen im Zusammenhang mit Musik nannte.
anatoL
au ja, ein Thread für meine unterbeschäftigten Hipster-Gene featuring die Tracks die keiner kennt! (ich habe mich zurückgehalten.)

Opening credits - Moderat - Sick with it
Waking-up scene - Saber Rider Theme
Average day scene - Ott - Rogue bagel
Best friend scene - Muse - Knights of cydonia
First date scene - Infected Mushroom - Elation station
Falling-in-love scene - Parov Stelar - Lost in Amsterdam
Sex scene - Kann mich nicht entscheiden. Episch auf jeden Fall: Shizuo - Sweat (insbesondere mit diesem fan art video)
Fight-with-friend scene - Xploding plastix - Treat me mean, I need the reputation
Break-up scene - Supershirt & Captain Capa - Tote Tiere
Get-back-together scene - Frankie goes to Hollywood - The power of love
Life's-okay scene - The Knife - Pass this on
Bad day scene - Deine Lakaien - Lonely
Heartbreak scene - Archive - Lights
Mental breakdown scene - Emilie Autumn - Manic depression
Suicide scene - Clint Mansell - Death is the road to awe
Hospital scene - blödste Szene von allen! Okay...: Joint Venture - älter als Kurt Cobain
Driving scene - Zwan - The number of the beast (Spun, is klar, ne?)
Pissed-off scene - RATM - Killing in the name
Deep-thought scene - Shpongle - When shall I be free?
Flashback scene - Peace Orchestra - Who am I? (Animatrix edit)
Party scene - Deichkind - Remmidemmi (Madsen remix)
Happy day scene - Atomic Hooligan - Shine a light
Regret scene - Leonard Cohen - Waiting for the miracle
Death scene - Radiohead - Exit music (for a film)
Closing credits - The Doors - The end
K.rieger
-Neo.Pop gewinnt das gesamte Internet, er hat es verdient.
-Ich kenne die Hälfte von Anatols geposteten Liedern nicht (wird deshalb bald nachgeholt) und die andere Hälfte is super; besonders Closing credits, break-up und Waking up scene
-Meine Formatierung weiter oben ist ein Arsch und wird bald geändert
aeon
haha, Neo.Pop - sehr schön. Mich würde gleiches auch für Joint Venture und Ladytron interessieren

@Sigurd: Kannst du kein Englisch, oder was? Is ja nun nicht so schwer die paar worte zu übersetzen, das sollte n sechst-klässler schaffen.

@K.Rieger: meinstn du für Lied von Clint Mansell? Lux Aeterna?

Anatol: mwah.gif
I.I
Ich finde solche Listen blöd. Man entwickelt doch seinen Musikgeschmack ständig weiter, oder nicht? Außerdem wer liest sich denn die 30 Zeilen pro Person durch?

By the way Lux Aeterna ist ein gutes Lied zum Ableben.
aeon
Zitat(I.I @ 09 Nov 2011, 11:14)
Ich finde solche Listen blöd. Man entwickelt doch seinen Musikgeschmack ständig weiter, oder nicht?

Da hast du wohl recht, mein neuer Soundtrack wird wohl viel Ambient und Electro (im weitesten Sinne) enthalten. Es steht auch nirgends, dass man nur einen Soundtrack posten darf. Wenn jemand in einem halben Jahr meint, sein Soundtrack würde jetzt komplett anders sein, dann postet man eben ein 2. Mal.
Vielleicht mach ich später auch wirklich ein Spiel drauß und werde genrespezifisch...und heute SOYL - Eurodance!
Zitat(I.I @ 09 Nov 2011, 11:14)
Außerdem wer liest sich denn die 30 Zeilen pro Person durch?

Es gibt Personen deren Post würde ich einfach überlesen, bei anderen lese ich mir es nicht nur durch, sondern höre mir auch jedes einzelne Lied an.
I.I
Zitat(aeon @ 09 Nov 2011, 11:25)
.... bei anderen lese ich mir es nicht nur durch, sondern höre mir auch jedes einzelne Lied an ...
*


Warum setzt du dich dann mit der Person nicht in ein Café und ihr redet da drüber und hört euch die Lieder gemeinsam an?
aeon
Zitat(I.I @ 09 Nov 2011, 11:49)
Warum setzt du dich dann mit der Person nicht in ein Café und ihr redet da drüber und hört euch die Lieder gemeinsam an?
*

weil ich mit dir nicht in der öffentlichkeit gesehen werden möchte wink.gif
iggi
Opening credits – Chicane – Low Sun
Waking-up scene – System of A down – Chop Suey!
Average day scene – Coheed and Cambria – Blood Red Summer
Best friend scene – Queen – Bohemian Rhapsody
First date scene – Foo Fighters – These Days
Falling-in-love scene – Emilíana Torrini – Unemployed in Summertime
Sex scene – Emilíana Torrini – Birds (und danach ein komplettes Cure-Album)
Fight-with-friend scene – Die Ärzte – Yoko Ono
Break-up scene – Farin Urlaub – 1000 Jahre schlechten Sex
Get-back-together scene – Emilíana Torrini – Big Jumps
Life's-okay scene – Seals & Croft – Summer Breeze
Bad day scene – REM – Bad Day
Heartbreak scene – Farin Urlaub – Phänomenal egal
Mental breakdown scene – Skunk Anansie – Twisted (Everyday Hurts)
Suicide scene – Type O Negative – Gravitational Constant: G = 6 67 X 10 - 8 Cm - 3 Gm - 1 Sec - 2
Hospital scene – Erasure – A Little Respect
Driving scene – Guns N' Roses – You Could Be Mine
Pissed-off scene – The Ramones – Beat On The Brat
Deep-thought scene – Turbonegro – I Got Erection
Flashback scene – Type O Negative – September Sun
Party scene – Die Ärzte – Party stinkt
Happy day scene – The Hippos – Forget the World
Regret scene – Hilary Summers, Kemi Ominiyi & The R'SVP Voices – So Long and Thanks for all the Fish
Death scene – Type O Negative – Dead Again
Closing credits – Huey 'Piano' Smith & The Clowns – Don't You Just Know It
bunglefever
Zitat(I.I @ 09 Nov 2011, 11:14)
Ich finde solche Listen blöd. Man entwickelt doch seinen Musikgeschmack ständig weiter, oder nicht? Außerdem wer liest sich denn die 30 Zeilen pro Person durch?

*


Ich möchte in diesem Zusammenhang dezent auf deine Signatur verweisen ... Liste ist Liste ...

aeon: wenn ich es versuche bekomme ich das hin aber is damit nich das spiel karp0tt?
Giovanni
Opening credits – Steve Miller band "The joker"
Waking-up scene – Fila Fresh crew "I hate to go to work"
Average day scene – Slarc "James Bond theme"
Best friend scene – Die Prinzen "Mein bester Freund"
First date scene – Tanne M.C. "Psychobitches"
Falling-in-love scene – Mamas & the Papas "Dream"
Sex scene – wird eh geschnitten
Fight-with-friend scene – Cartman "Kyle's Mom is a Bitch"
Break-up scene – Sultans of Ping F.C. "You talk to much"
Get-back-together scene – Sinead O'Connor & Tanne M.C. "Tears from the moon"
Life's-okay scene – Pharell Williams "Despicable me"
Bad day scene – Scooter "hyper hyper"
Heartbreak scene – Nirvana "My girl" unplugged
Mental breakdown scene – Nirvana "Polly"
Suicide scene – "Gloomy Sunday"
Hospital scene – Alice Cooper "Poison"
Driving scene – Sir Mix-A-Lot "Baby got back"
Pissed-off scene – Teppichbodendisco "War"
Deep-thought scene – Sir Mix-A-Lot "Baby got back"
Flashback scene – Eminem "3 a.m."
Party scene – Beck "Loser"
Happy day scene – Boom Funk M.C.s "Freestyler"
Regret scene – Cristina Aguilera "hurt"
Death scene – Crash Test Dummies "mhhm mhhm mhhhm usw."
Closing credits – Bachman Turner Overdrive "Aint seen nothing yet"
aeon
Zitat(bunglefever @ 10 Nov 2011, 11:37)
aeon: wenn ich es versuche bekomme ich das hin aber is damit nich das spiel karp0tt?
*

hmm? nur mit patton? wieso sollte da das spielt karp0tt sein? es is doch gar kein spiel, ich find das nur total interessant, gestern habe ich alle Lieder von K.Rieger gehört, und fands klasse...mache halt
unicum
Opening credits Leonard Herbert - Laissez Entrer Le Soleil [Let the sunshine in]
Waking-up scene Parov Stelar - Nosferatu [Original Version]
Average day scene Pearl Jam - Indifference
Best friend scene Reel Big Fish - I Want Your Girlfriend to Be My Girlfriend Too
First date scene Danko Jones - First Date
Falling-in-love scene Zoe - Could It Be You feat. Ky-Mani Marley [Gentleman Remix]
Sex scene Eagles of Death Metal - Don't Speak [I Came to Make a BANG!]
Fight-with-friend scene Beatsteaks - .as I please
Break-up scene Joint Venture - Scheiß auf Deine Ex
Get-back-together scene The Crystal Method - Comin' Back
Life's-okay scene U2 - Beautiful Day
Bad day scene Flogging Molly - The Worst Day Since Yesterday
Heartbreak scene The Kills - No Wow
Mental breakdown scene Misshin - Wabbit VIP
Suicide scene Sam Ragga Band - Die Welt Steht Still
Hospital scene The Offspring - The Worst Hangover Ever
Driving scene War - Low Rider
Pissed-off scene Rage Against the Machine - Killing in the Name
Nein, das hab' ich nicht von Anatol abgeguckt
Deep-thought scene Wolfmother - Mind's Eye
Flashback scene Led Zeppelin - You Shook Me
Party scene Bonaparte - Do You Want to Party
Happy day scene Jimmy Cliff - Bright Sunshiny Day
Regret scene Queens of The Stone Age - Little Sister
Death scene Pink Floyd - The Great Gig in The Sky
Closing credits Amazing Grace [Back Pipe Instrumental]
#npnk
Zitat(aeon @ 09 Nov 2011, 11:50)
weil ich mit dir nicht in der öffentlichkeit gesehen werden möchte  wink.gif
*


gibt's hier keinen "like-button"?
myrmikonos
Opening credits
moby - bad days
http://www.youtube.com/watch?v=xTaGkXdpgh0

Waking-up scene
Battles - Atlas (from the album Mirrored)
http://www.youtube.com/watch?v=IpGp-22t0lU

Average day scene
Gorillaz - "Crystalised" (The xx Cover) (BBC Radio 1 - Live Lounge)
http://www.youtube.com/watch?v=7CrahuW5fsc
[Melancholie als 2.Schatten]

Best friend scene
Pan Pot - Confronted
http://www.youtube.com/watch?v=lU09L-IYm3k
- extended scene
[Barzone 2010 - Konrad Kuechenmeister]
http://www.youtube.com/watch?v=UD9QvvA4j3E

First date scene
Oliver Koletzki feat. Fran - Hypnotized
http://www.youtube.com/watch?v=OAUx74-Ni50

Falling-in-love scene
ARCHIVE - you make me feel
http://www.youtube.com/watch?v=uQITWbAaDx0

Sex scene
Paul Kalkbrenner - Gebrunn Gebrunn
http://www.youtube.com/watch?v=yxHgAGQvEGg

Fight-with-friend scene
Ed Rush and Optical - Chubrub
http://www.youtube.com/watch?v=hIZ1gO27B4Y

Break-up scene
The Fifth Element Music Video (1997) (RyoDrake Productions)
http://www.youtube.com/watch?v=Syo6tLeZfHw [check the full 13min in the movie!]

Get-back-together scene
Larry Tee - I Love U (Bart B. More Secured Dub)
http://www.youtube.com/watch?v=ZwFQcXUJh_E

Life's-okay scene
Ace Combat 6 Soundtrack: Liberation of Gracemaria
by Keiki Kobayashi
http://www.youtube.com/watch?v=4HGQS5XSoJ4

Bad day scene
Ashes in Winter Light by Elysian Fields
http://www.youtube.com/watch?v=WSsrY6XUn-E

Heartbreak scene
Lenny Kravitz - if you can't say no
http://www.youtube.com/watch?v=uxm11aSfSR8

Mental breakdown scene
OST Akira - Mutation
http://www.youtube.com/watch?v=jlbxI3eazqk

Suicide scene
Clint Mansell - Pi r^2
(PI soundtrack)
http://www.youtube.com/watch?v=9Cq_QO_4Cx4

Hospital scene
Barcelona - Please Don't Go
http://www.youtube.com/watch?v=8q4agdRYtAk

Driving scene
Mr. Oizo - plug it
http://www.youtube.com/watch?v=IDOPjBDdmXg

Pissed-off scene
The Elder Scrolls V: Skyrim - Main Theme
http://www.youtube.com/watch?v=KuHeTfy7gSY
[never fight the myrmidons]

Deep-thought scene
Juno Reactor - Tokyo Dub
http://www.youtube.com/watch?v=3eUM9jwWY80

Flashback scene
flashing back to good old times:
Queen - Flash
http://www.youtube.com/watch?v=LfmrHTdXgK4

Special myrmi transcending scene
X-Dream - The Frog
http://www.youtube.com/watch?v=l3i6btf1zek
Erleuchtungs-szene animalistischer Art

inserted loop pre-party scene
aka Vorglühens-szene
Armin van Helden - The Witch Doctor [2009 House Remix]
http://www.youtube.com/watch?v=jASIcASYBnw

Party scene
New Order - "Confusion"
bekannt aus Blade
http://www.youtube.com/watch?v=kLwrdp8RV5A

Happy day scene
Jean Michel Jarre - Oxygene 2
http://www.youtube.com/watch?v=x8dqzTl0vUI

Regret scene
Scala & Kolacny Brothers - Creep (Radiohead cover)
http://www.youtube.com/watch?v=axrqVfuGHh0

Death scene
Akira Soundtrack - Kaneda's Theme
Artist: Geinoh Yamashirogumi
http://www.youtube.com/watch?v=G-wv4pFodIQ

Closing credits
Mike Oldfield - Tubular bells [LP version]
http://www.youtube.com/watch?v=sSRJvq4Wd48

Real Ending scene
Metal Gear Solid's end title, The Best is Yet to Come
http://www.youtube.com/watch?v=yWGVRxJOKw8
#npnk
1. Opening credits Dead Can Dance - The Host of Seraphim
2. Waking-up scene M83 - Lower your eyelids to die with the sun
3. Average day scene -
4. Best friend scene LCD Soundsystem - All my friends
5. First date scene The Streets - I Could Well Be In
6. Falling-in-love scene Radiohead - Separator
7. Sex scene Portishead - Sour Times (Live Version von der Roseland Cd)
8. Fight-with-friend scene Health - Die Slow
9. Break-up scene Bloc Party - So Here We Are
10. Get-back-together scene Supermax - As long as there is you
11. Life's-okay scene Fever Ray - Coconut
12. Bad day scene Sophia - Reprise/Crescendo (Absolute Giganten OST)
13. Heartbreak/Melancholy scene Eluvium - Reciting the Airships
14. Mental breakdown scene John Carpenter - The Shape Stalks (Halloween OST)
15. Suicide scene Experimental Products - Nightmares 1 & 2
16. Hospital scene Portishead - Machine Gun
17. Driving scene Fall On Your Sword - First Time I Saw Jupiter oder alternativ: Daft Punk - End of Line (Tron Legacy OST) - npnk edit
18. Pissed-off scene $tinkworx - Indische Buurt [unreleased]
19. Deep-thought scene Honshirabe (played by Kohashiro Miyata)
20. Flashback scene White Lies - From The Stars
21. Party scene James Brown - Body Heat (EmVee Edit)
22. Happy day scene Arthur Russel - How we walk on the moon (Young Edits)
23. Regret scene Sam Amidon - Saro
24. Death scene Joy Division - In A Lonely Place
25. Closing credits Arp - Pastoral Symphony I Dominoes II Infinity Room und alternativ: Chris & Cosey - Walking through heaven

Sorry Leute, aber an der Average Day Scene beiße ich mir seit ner Stunde die Zähne aus... vielleicht fällt mir irgendwann mal was ein
Gertrud
netter thread danke aeon werd mal suchen und basteln
die_dan
Ich finde hier fehlen wichtige Szenen, wie z.B. "die Bahn kommt nicht", "das Wetter ist scheiße" usw.
stabilo
01. Audioglider - To The Wire (Opening credits)
02. Thomas Fehlmann - Permanent Touch (Waking-up scene)
03. Artist Unknown - Siechen (Average day scene)
04. Ochre - 111 (Best friend scene)
05. Commercial Breakup - Walking Back Home (First date scene)
06. Björk - Jóga (Falling-in-love scene)
07. Sade - Paradise (Sex scene)
08. Oxmo Puccino - L'amour est mort , mets (Fight-with-friend scene)
09. Jewel - Haunted (Break-up scene)
10. The Pierces - Kill! Kill! Kill! (Get-back-together scene)
11. stockfinster. - Verge (Life's-okay scene)
12. Austra - Beat and the Pulse (Bad day scene)
13. Gus Gus - Why (Heartbreak scene)
14. Zola Jesus - Collapse (Mental breakdown scene)
15. Bent - As You Fall (Suicide scene)
16. Recoil - Faith Healer (Hospital scene)
17. Electricwest - Scarlet (Driving scene)
18. Björk - Army Of Me (Pissed-off scene)
19. Les Rythmes Digitales - Damaged People (Deep-thought scene)
20. Cristian Vogel - The Eternal Now (Flashback scene)
21. Electronicat - Mause (Party scene)
22. Ulrich Schnauss - Clear Day (Happy day scene)
23. Bobby Baby - In 10 Years From Now (Regret scene)
24. Depeche Mode - Junior Painkiller (Death scene)
25. Talk Talk - Life's What You Make It (Closing credits)
aeon
Zitat(die_dan @ 12 Nov 2011, 16:32)
Ich finde hier fehlen wichtige Szenen, wie z.B. "die Bahn kommt nicht", "das Wetter ist scheiße" usw.
*

mit etwas gefühl schaft man es, sowas gut in andere szenen zu verpacken smile.gif

@stabilo: hm! ich hab joga vollkommen woanders erwartet. sehr passend

I'm going hunting
HMK
1. Opening credits: Chilly Gonzales - Supervillain Music
2. Waking-up scene: Passion Pit - The Reeling
3. Average day scene: Soiree - Day To Day Life
4. Best friend scene: elbow - Dear Friends
5. First date scene: Crystal Fighters - Plage
6. Falling-in-love scene: elbow - One Day Like This
7. Sex scene: Pulp - This Is Hardcore
8. Fight-with-friend scene:The Rifles - Peace & Quiet
9. Break-up scene: The Twang - Either Way
10. Get-back-together scene: The Naked And Famous - Young Blood
11. Life's-okay scene: Boy - Little Numbers
12. Bad day scene: Christiane Rösinger - Sinnlos
13. Heartbreak scene: elbow - The Night Will Always Win
14. Mental breakdown scene: Ja, Panik - DMD KIU LIDT (Die Manifestation des Kapitalismus in unserem Leben ist die Traurigkeit) (14:02) altermativ auch: elbow - The Loneliness Of A Towercrane Driver
15. Suicide scene: Ja, Panik - Suicide
16. Hospital scene: Salem - Frost
17. Driving scene: Kreisky - Glitzer
18. Pissed-off scene: Neigungsgruppe Sex, Gewalt & Gute Laune - G`fickt für immer
19. Deep-thought scene: elbow - The Birds
20. Flashback scene: elbow - Neat Little Rows
21. Party scene: Pulp - Disco 2000
22. Happy day scene: Chilly Gonzales - Party In My Mind
23. Regret scene: Kreisky - Ihr Hunde lasst mich los
24. Death scene: H.Gich.T - Verarschen kann ich mich selbst
25. Closing credits: Rocko Shamoni - Der Mond


(Opfer dieser Suche: Eine Plattensammlung und eine Flasche Weißwein wink.gif )
myrmikonos
Zitat(die_dan @ 12 Nov 2011, 16:32)
Ich finde hier fehlen wichtige Szenen, wie z.B. "die Bahn kommt nicht", "das Wetter ist scheiße" usw.
*

Bahn kommt nicht
Brundtland & Pehrson - Geared Up
http://www.youtube.com/watch?v=V2kJ0nepCEU

schlechtes Wetter
DJ Tiësto feat. Kirsty Hawkshaw - Battleship Grey
http://www.youtube.com/watch?v=cHhpfW2ulkY

+ + + + + + + +

surfing on exma scene
this track is outstanding, like this forum intriguingly&unique if you have personal attachements
Einmusik - Pearls
http://www.youtube.com/watch?v=41Kt7UtpboY
enjoy!
Fuchs
Zitat(NEO.POP @ 08 Nov 2011, 22:59)
Opening credits - Die Kassierer - Die Scheide von Kristiane Backer
Waking-up scene - Die Kassierer - Ich bin Jesus und kann alles
Average day scene - Die Kassierer - Besoffen sein
Best friend scene - Die Kassierer - Thomas Wenner
First date scene - Die Kassierer - Du willst mich küssen Spezialversion
Falling-in-love scene - Die Kassierer - Verliebt in Whisky, Bier und Wein
Sex scene - Die Kassierer - Rudelfick im Altersheim
Fight-with-friend scene - Die Kassierer - Schlag sie tot
Break-up scene - Die Kassierer - Zu voll zum Verkehr
Get-back-together scene - Die Kassierer - Mach die Titten frei, ich will wichsen
Life's-okay scene - Die Kassierer - Ich bin faul
Bad day scene - Die Kassierer - Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
Heartbreak scene - Die Kassierer - Großes Glied
Mental breakdown scene - Die Kassierer - Das Lied vom Hass
Suicide scene - Die Kassierer - Mit meinem Motor
Hospital scene - Die Kassierer - Blumenkohl am Pillemann
Driving scene - Die Kassierer - Mit 'nem Zeppelin durchs Jenseits
Pissed-off scene - Die Kassierer - Du hast geguckt
Deep-thought scene - Die Kassierer - Wolfgang Glück
Flashback scene - Die Kassierer - Haschisch aus Amsterdam
Party scene - Die Kassierer - Partylöwe
Happy day scene - Die Kassierer - Schnaps und Bier
Regret scene - Die Kassierer - Kein Geld für Bier
Death scene - Die Kassierer - Tot, Tot, Tot II
Closing credits - Die Kassierer - Im Jenseits gibt es kein Bier

Mache ich es richtig?
*


ich... ich will wieder mit dir zusammen sein...