eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sony Ericsson Elm Nutzer
Lars
Servus, ich suche jemanden, der das SE Elm nutzt.
Gibt es irgend eine kostenfreie GPS-Software für das Handy ohne auf den Vodafone Navigator zurückzugreifen.
Sprich mir geht es um die Routenführung/Navigation.
Denn beim Vodafone Navigator entstehen nach der 20 tägigen Testversion kosten...
Eine Datenflatrate habe ich.

thx
Socres
http://www.chip.de/news/Google-Maps-Jetzt-...n_29676205.html

bestimmt voll gut mit sonem winzdisplay
Lars
servus, google maps ist bereits drauf und ganz gut aber ich suche halt was zur navigation, wie im auto :-)
Socres
google maps kann doch jetzt navigation... bei mir zumindest, allerdings unter android, aber vieleicht kann die java-version das auch?
iggi
imho is das feature android only.