eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sonic Boom Foundation
tinatschi
So Leute nach dem Donnerstag sind jetzt einige Leute auf mich zu gekommen, die noch CDs oder T-Shirts haben wollten von der Band. Ich würd mich jetzt einfach mal drum kümmern und die Sachen anfordern. Also bitte mal sagen wer da evt noch was haben möchte. Die neue CD kostet 10 Euro und das Shirt auch.

Geht los...
bugy
wenn dann die potentiellen käufer auch noch so speziell große sonnenbrillen tragen, halte ich die alle für dich - oder gibts ein neues shirt?
tinatschi
hier gibts die sachen noch ma zum angucken: link
Doomsn
Also ich hätte gern die CD und ein schwarzes Shirt mit diesem Gasmasken-Logo in der Größe M für Jungens.
tinatschi
sonst keiner? da gabs doch letztens noch mehr interessenten
mmarx
Ich wuerde eine CD nehmen.
beatsnikk
ich würd the same girly-gasmasken-shirt wie du nehmen.hast du s oder m?
vielleicht eins s eins m,nichtpassendes kann man ja wieder zurückgeben oder weiterreichen.ansonnstn halt nur s...grüßle.snikk

tinatschi
ich hab ne m. weil bandshirts laufen irgendwie fast immer ein, deswegen lieber gleich bisl größer. deswegen würd ich och bei dir mal m sagen, oder?
tinatschi
ich halte ma fest:

Doomsn - CD + Shirt (Maske) M
Subkulturaner - CD
mmarx - CD
Snikk- Shirt (Maske - girlie) S oder M
Wonnie - 2 Shirts (Maske und Logo) brauch noch Größe
Pfeiler - Shirt XL welches wars noch mal?


na immerhin
KNM
Zitat
Pfeiler - Shirt XL welches wars noch mal?


Das mit der lustigen Gasmaske!
Pfeili
tinatschi
so der kram wird wohl noch diese woche kommen. ich wollte nur mal dran erinnern das ich das geld dann so schnell wie möglich brauche. also bitte ma bei mir melden wers bar machen will und wer überweisen möchte, dann gibts auch die daten
mmarx
<- Ueberweisung.
tinatschi
achso ich würde von jedem noch n euro oben drauf haben wolln fürs porto.
und der ganze kram ist dann übermorgen bei mir.
KNM
Überweisung!
Pfeiler
tinatschi
paket kam vorhin an happy.gif
also entweder bei mir vorbei kommen (aber nur nackt und mit bier) oder irgendwas anderes mit mir ausmachen.