eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Snizzldag! KNM Bierstube - 26. Mai 2010
Flowerbeatzz
Snizzldag!
KNM Bierstube
am Mittwoch den 26.05.2010
Ey guggsch korrekt oder was? Schweine- oder PuSchni mit Freedom Fries nur 2,99, krasse Scheisse da muß ich hin.

ntippvomchecker:ohrsteckerimweckerisgarnichlecker!
[attachmentid=31004]
Eintritt: frei
Beginn: 09:00 Uhr
Location: KNM Bierstube www.campussekte.de
Adresse: Bergstraße 51, 01069 Dresden
Mr_T
Is das ne Party? oO
KNM
Für Deinen Verdauungstrakt auf jeden Fall.
Giovanni
wie lange gibts schnitzel?
KNM
Den ganzen Tag, was wärs denn sonst fürn Snizzldag. Na gut den ganzen Abend auch noch. Also bis zu Küchenschluß, sozusagen.
Giovanni
ich bestelle hiermit ein Schweineschnitzel, ich komme es in ca. 20 Minuten essen.
Giovanni
Danke hat super geklappt! Und lecker war's auch dermaßen! Die Menge hat auch überzeugt.
GeoTine
kann nur zustimmen, war wirklich lecker yes.gif
Hydr_Sc_Master
Geht auch Lieferung außer Haus huh.gif (würd' auch den Aufpreis bezahlen)

wenn ja, da einmal Snizzel mit frittierter Beilage, dazu noch nen großen Kaffee und ne Nachtischzigarette mit Tine und Wonnie (inkl. quatschen)

büdde, büdde blush.gif
mcnesium
ich hätt gern ein leeres glas zum mein bier reinkippen. und einen kleinen tee. kann ich mit emeal zahlen? shifty.gif
KNM
@Henning
Wonne hat's grad nich so mit quatschen aber wenn sie wieder genesen ist kann ich da bestimmt was dealen.

@mcnesium
Lass Dich bloß nich vom Fuchs erwischen!
ToLa
Mist hab ich verpasst!