eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Sinuskurven im Blätterteig - fällt aus Apex Club - 9. Februar 2006
#npnk
Sinuskurven im Blätterteig - fällt aus
Apex Club
am Donnerstag den 09.02.2006
Es ist wieder mal soweit...

Unsere Vereinigung Elbklang startet frisch ins neue Jahr mit einer weiteren Ausgabe der Netmusicnight
Also flugs in die Tanzschuhe geschlüpft und die Sohlen durchgescheuert

Prosecco, Wein und Bier gibts an der Bar für unschlagbare 1,50€

nappunk und funky versorgen eure Hörmuscheln mit Minimal und Techhouse

Digital vs. Analog - Mp3 vs Vinyl

seid ihr bereit alles was früher einen DJ ausgemacht hat über Bord zu werfen?
seid ihr bereit euch den neuesten Trends in Dj-Performances zu öffnen?

Dann kommt am 09.02. ins Apex und lasst euch die Zukunft zeigen

Ps: Es wird über ein furioses Dj-Battle zwischen nappunk und funky gemunkelt...es scheint also spannend zu werden


www.elbklang.net
Alcatech Digiscratch
[attachmentid=4168]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Apex Club www.apex-club.com
Adresse: Schnorrstraße 70, 01069 Dresden
zazi
na das ist doch ne feine sache.
müsst ihr unbedingt hingehen dort, leute!

mfg zazi
#npnk
Aufgrund einer terminlichen Diskrepanz und eines Mißverständnisses beiderseits wird diese Veranstaltung vorraussichtlich auf den 2. Donnerstag im Februar verschoben

Wir werden in der Zwischenzeit versuchen eine andere Location aufzutreiben um diese Veranstaltung dennoch wie geplant durchzuführen
truestepper
Moin Nappi, was für ne Art von Location braucht ihr?
#npnk
na...

nen club wo leute tanzen

nächsten donnerstag oder so...

technik sollte schon vorhanden sein...den rest erledigen wir
abadd0n
wenns wirklich um tanzen geht, frag doch mal den novi
#npnk
die veranstaltung wurde jetzt endgültig verschoben und zwar auf den 9.2.

etwaige änderungen werden an anderer stelle bekannt gegeben

bis dann
#npnk
es ist alles beim alten geblieben..nur der flyer musste überarbeitet werden

bis zum 9. februar im apex club
EnjoyTheChris
Dann solltest du vielleicht noch den Termin bearbeiten. Termin ist der 2.2., du lädst alle zum 12.1. ein und auf dem Flyer steht 9.2.

C'ya,

Christian
#npnk
ich schussel...

da hab ich mich beim ändern der veranstaltung wohl etwas vertan

jetzt sollte alles richtig sein
psyabu
na mist das ich diesesmal nicht kommen kann weil ich da auf einer anderen veranstaltung zugegen sein werde. werd mich aber beim nächsten mal bemühen das ichs schaffe...
#npnk
also so langsam flipp ich aus.....

eben wurde dieser termin auch abgesagt

das APEX hat ein paar kleinere Mängel in Sachen Brandbestimmungen nach dem fulminanten Umbau in Rechnung gestellt bekommen...diese müssen jetzt von der Hausverwaltung abgesegnet werden und solange bleibt der Club noch ZU...

vielleicht gibts nächsten Donnerstag nen Blätterteig...
mal sehen
psyabu
und warum warste dann nicht im l´houp dafür? ;(