eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: She's all that live! Kühlhaus Dresden - 11. November 2006
kuehlhaus
She's all that live!
Kühlhaus Dresden
am Samstag den 11.11.2006
She’s all that live!
(Köln – Savage)

Jeff Smart (Dresden / Kingbeatz)
Toxin (Dresden / Golfclub)
100Yard (Dresden / Doubled Battery)

Vorverkauf bei:
Schillergalerien
Florentinum
Saxticket
Fat Fenders (Rothenburger Str.)



Warnung: 3 lichtscheue Breakbeatmaniacs kommen nach Dresden!

Wer in den letzten Wochen aufmerksam durch Dresden gegangen ist, sah die geballte She’s all that-Welle schon kommen. Überall und kaum zu übersehen hingen an Tabak-Etiketten erinnernde Warnhinweise: „Schützen Sie ihre Kinder! She’s all that: 120 BPM“, „She’s all that kann zu einem langen und schmerzhaften Tanz führen“ oder auch „Akute Abgehgefahr: She’s all that gefährdet ihre Gesundheit“. Jeweils unterzeichnet vom EG-Partyministerium.
Was bricht denn da über Dresden herein? Drei lichtscheue Breakbeatmaniacs betreten die Bühne und geben dir musikalisch die Kante. Ihre wahre Identität verbergen sie hinter skurrilen Masken. Das sind She’s all that!

Ihr völlig eigener Soundclash ist eine wilde Mixtur aus Electro, Ragga, Punk und Breakbeat. Ohne Zweifel sind sie die Newcomer des Jahres 2006. Mit einem kurzfristigen, unverhofften Auftritt auf dem diesjährigen „Sonne, Mond und Sterne-Festival“ machten sie auf sich aufmerksam und sorgten bei Musikfans und Presse gleichermaßen für Furore. Kurz darauf fanden sich die 3 Kölner dann auch auf den Bühnen der Rheinkultur (größtes deutsches Umsonst-und-Draußen-Festival mit über 150.000 Besuchern) wieder. Und auch hier: staunendes Publikum und tobende Massen. Drummer Nik haut ins Schlagzeug und pumpt dir den treibenden Beat um die Ohren. Keyboarder Bastard liefert die dreckigen Samples. Die bizarre Show von Frontfrau SueShi löst ein Schleudertrauma für Augen und Ohren aus.
Für die britische Underground-Kultband Rocker's HiFi produzierten die Band einen Remix ihres Hits "Push", was sie prompt in die britischen Radios katapultierte: seit Mai05 ist ihr Song "Jabtac" auf BBC/Radio One-Rotation zu hören.

Unterstützt wird die Kölner Gruppe am 11.11. von lokaler DJ-Prominenz. Das Dresdner Urgestein Jeff Smart, Toxin und 100Yard sorgen nach dem Konzert für einen gediegenen musikalischen Ausklang des Abends.
[attachmentid=9814]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Kühlhaus Dresden www.dresden-rockt.de
Adresse: Fabrikstraße 46, 01159 Dresden
zazi
der threadsteller muss das datum wohl nochabändern wink.gif
ansonsten feine sache.


!- zazi