eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Seven fighting for Fun
Schopenhauer
wow... bilder die mir richtig gut gefallen *rarität* smile.gif
Chino
.. das Runde finde ich klasse ..

.. aber das mit der Frau, die so erschrocken guckt, weil sie sich wohl erwischt fühlt und dann wohl die Rewe-Tüte (Tampoons, Enthaarungscreme, Taschentücher und ein Twix (auch wenn sie es eigentlich gar nicht Essen will)) fallengelassen hat. Dabei ist ihr dann noch mal locker die lustigen blauen Tüte, im Babos-Style (ein Dürum und ein Döner) aus der Hand gerutscht, in der Sie auch noch die weiße Kühltasche gehalten hatte, in der sich eine 6er Träger-Bier (Marke unbekannt) und ein Asti befanden (ist ja auch ganz schön schwer sowas). Beim Absetzten ist dann gleich mal eine Pulle hochgegangen und deshalb zündet sie sich grade aus Frust die Zigarette an und danach steht sie locker auf um dem Fotografen eine zu kleben usw ... ..

.. das Bild finde ich irgendwie unpassen, weiß auch nicht warum ...
mcnesium
also das einzige richtig geile bild is das erste. aber leider haste das durch das aufdringliche wasserzeichen vermurxt... nonono.gif
gfx-shaman
genau so schauts aus, das erste bild ist ziemlich genial, nur leider auch ziemlich haesslich mit diesem .... diesem ... was auch immer das sein soll....schlechte werbung halt ^^

das runde ist ne schoene und gut umgesetzte idee.

der rest ist nicht so mein fall
netguru
Das ist ein Wasserzeichen zum Schutz der Nixen, auch wenn ich nicht so ein großer Künstlr bin. wink1.gif