eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Semesterabschluss Club HängeMathe - 1. März 2007
Fuchs

Semesterabschluss
Club HängeMathe

am Donnerstag den 01.03.2007



Jaja, der Grill ist fast noch warm, aber jetz öffnen wir die heiligen Pforten zum letzten Male in diesem Semester, um euch im neuen dann mit neuem Kicker und schick gemachtem Club wieder zu begrüßen....

Vogi (jaaaa, der Fleischwender) hat heute auch seinen zweiten Einarbeitungsdienst, diesmal hinter der Bar, da kann man ihm ruhig nochmal Tribut zollen für die 3 STunden Dauer-Funken-Beflug, die er aushalten musste...

Vielleicht sieht man sich...


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Club HängeMathe club-haengemathe.de

Adresse: Zeunerstraße 1f, 01069 Dresden

GeoTine
Darf ich meinen Chefposten eigentlich ausnutzen und ihm befehlen, mit freien Oberkörper zu bedienen? biggrin.gif
Fuchs
Klar, einer der Gründe, dass wir dich gewählt haben wink.gif
Subkulturaner
Scheiße, wieso fahr ich am Donnerstag schon heim? blink.gif
Naja, muss ich halt zu Hause grillen. Euch allen viel Spaß, wir sehn uns dann ende März.
Socres
ich kuck bestimmt ma in meinem 2. lieblingsclub vorbei smile.gif
Die nikki
oh maaan...das könnt ihr doch nicht machen...ich schreib doch am nächsten tag (freitag) meine wchtigste prüfung, da kann ich doch nicht kommen!
so ein mist...und dann in der ganzen vorlesungsfreienzeit keine hängemathe sad.gif...dann muss ich aufs nächste semester wohl hoffen! wink.gif

grüße
Hoffi
Zitat(Die nikki @ 28 Feb 2007, 16:10)
oh maaan...das könnt ihr doch nicht machen...ich schreib doch am nächsten tag (freitag) meine wchtigste prüfung, da kann ich doch nicht kommen!
so ein mist...und dann in der ganzen vorlesungsfreienzeit keine hängemathe sad.gif...dann muss ich aufs nächste semester wohl hoffen! wink.gif

grüße
*


geht mir genauso angry.gif
GeoTine
Für die Clubmitglieder ist es auch nicht einfach, nen Monat auf die Clubabende zuverzichten! weeping.gif
Ein Grund mehr, heute abend nochmal richtig Spass zu haben! cool.gif
der.Mac
sh_konkret.gif
... na dann werd ich schon mal das Aspirin für schnellen Zugang platzieren
Socres
gibs nen special? ich will pfeffi saufen!
GeoTine
Wenn noch Pfeffi da ist, gibts denn wieder für 80 cent. Ansonsten wirds sich schon ein alternativer Likör finden! wink.gif
onkelroman
jaa ihr hattet mal son waldmeisterzeug.. biggrin.gif
der.Mac
stimmt, davon sind auch noch Reste vakant (afaik 3-4 Doppelte).
Ich prophezeie mal, der geht auch für 80 cents wech ... *yummy*
Socres
wird das ein spass huchuuu
Gatewick
Grill da?! happy.gif
GeoTine
Eigentlich wollten wir heute nicht grillen! Ich weiß auch gar nicht was unsere Holzkohlevorräte sagen. Aber prinzipiell ist ein Grill da, den wir zur Verfügung stellen würden, wenn ihr das Grillen diesmal in Eigenregie übernehmt!
Socres
Gatewick besorcht fleesch für alleeeeeeee
Gatewick
tze
Fuchs
info: Im Lager steht noch ne ganze Flsche Waldi.... falls ich mich nicht geirrt habe...
onkelroman
info: du hast dich nicht geirrt biggrin.gif

ein wirklich schöner abend. und jetzt weiss ich auch wer geotine und der.mac ist. also wenn man kein samurai ist, dann ist man automatisch?? cowboy! genau! lol.gif
Gatewick
jo...leider hab ich mir den Rest vor lauter rofl.gif ne merken können
Socres
toll wars, freu mich auf die sem. anfangnsparty!
GeoTine
So nen tollen Bardienst hatte ich lange nicht mehr! Danke, dass ihr alle da wart! smile.gif
Gatewick
I'll be back - LOL
Fuchs
huiiiii... zuviel Schnaps... und voll verpennt... aber war soooo lustich lol.gif
simpson
Zitat(Fuchs @ 02 Mar 2007, 12:17)
und voll verpennt...
*

weeping.gif
..dein platz hier läuft dir nich weg.. shifty.gif
Socres
Zitat(Fuchs @ 02 Mar 2007, 12:17)
huiiiii... zuviel Schnaps... und voll verpennt... aber war soooo lustich  lol.gif
*


ick och, beim letzten post war ich noch nich im bette
Gatewick
Ach ja und das ich n Gangway bin wusst ich bis gestern auch nicht! wacko.gif
Socres
gangbang wink.gif