eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schwesterwelle Jubiläum & 7ieben Titty Twister - 10. Februar 2007
zwieselbilly
Schwesterwelle Jubiläum & 7ieben
Titty Twister
am Samstag den 10.02.2007
Zum einen feiert die kultige und engagierte Schwesterwelle ihr fünfjähriges Jubiläum, zum anderen begehen wir die "Große Abschieds-Show" für unseren Peter "Sex Machine" Lemke, der nach sechs Jahren leider andere Wege gehen muss.

Die Mitglieder von 7iEBEN sind die einzigen Live-Musiker des Abends und haben sich den Luxus gegönnt, eine ausladende Show zusammenzustellen. Los geht es nach 22:00 mit dem L.F.O. aus Berlin. Das Lemke Fire Orchestra, dessen einziges Mitglied Dr. Lemke höchstselbst ist, bietet Unterhaltung, schöne Melodien und viele Schmunzler.

Die Zeit, bis dann die DJanes zuschlagen und der Hütte den Rest geben, gehört der ganzen Band - und sie gehört Peter! Und sie soll all jenen gehören, die uns in den letzten gut sechs Jahren begleitet haben. Es soll noch nicht zu viel verraten werden, aber es wird die alten Hits aus Herrn Lemkes Feder ebenso zu hören geben, wie neues Material der neuen Besetzung, dazu ein paar unerwartete Gimmicks. Nicht zu unterschlagen sei ebenfalls, dass das Finale als "Treffen der Generationen" mit beiden Gitarristen stattfindet. Und wer den neuen kennt und den alten liebt, der weiß: Das wird fett!

Wir laden alle herzlich ein, die unserem Herrn Lemke auch so gern grimassieren, extatieren und solieren sehen - und ihm dabei noch einmal applaudieren wollen! Noch nie gab es ein 7iEBEN-Konzert, das so sehr Herzensangelegenheit war!

http://www.7ieben.de
[attachmentid=11594]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Titty Twister www.titty-twister-dresden.de
Adresse: Prießnitzstr. 12, 01099 Dresden
Mimi
war ein klasse konzert gestern!

ich hätte es auch nie für möglich gehalten, dass man aus "you´re my heart" eine hörbare version machen kann.

yes.gif
tingel
Wie lange hat er denn gespielt und hat er wieder eine Pommesgabel nach der anderen gemacht, als er dann mit der Band aufgetreten ist?