eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schriftgut 2012 Messe Dresden - 9. November 2012
Giovanni
Schriftgut 2012
Messe Dresden
vom 09. bis 11.11.2012
"Auf der 1. Dresdner Literaturmesse schriftgut wird ein gemeinsamer Auftritt von Buch- und Literaturschaffenden aus Dresden und dem Umland stattfinden, bei dem diese sich selbst, ihre Bücher und/oder ihre Druck- und Verlagsprodukte präsentieren können.

Dies wird umrahmt von Autorenlesungen und künstlerischen Darbietungen auf zahlreichen Lese- und Kleinkunstbühnen.

Bei all dem geht natürlich nichts ohne das Handwerk - so gehören u. a. auch regionale Druckereien, Buchbinder und Papierhersteller mit zum Inhalt der Messe.

Es wird generell großer Wert auf das Mitmachen bzw. die Interaktion mit den Besuchern gelegt." (Quelle: Veranstalter)

hier gibt's das Programm.

Beginn: 09:00 Uhr
Location: Messe Dresden www.messe-dresden.de
Adresse: Messering 6, 01067 Dresden
Giovanni
Sonnabend 13-13:45 und 17-17:45 wird übrigens ein Hörbuch vorgestellt, an dem ich mit gewirkt habe. Bei dem 13:00-Termin lese ich auch selber mit.
Fuchs
Das ist der PR-Text des Veranstalters einer Literaturmesse? Halleluja...
Giovanni
Impressionen...