eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Schlüssel verloren!
olivier.kaji
Hallo alle miteinander,

ich habe am Freitag Morgen meine Schlüssel in der Neustadt bzw am Albertplatz [jedenfalls irgendwo dort] samt Fahrradschloss verloren.
Es ist ein ca. 60cm langes Panzerschloss mit transparenter Ummantelung und am Schlüssel ist ein grauer Karabiner mit grüner Sicherung. Wenn jemand was darüber weiß oder evtl gehört hat, dass jemand einen Schlüssel gefunden hat, meldet euch bitte bei mir!
Ohne Schlüssel is echt kacke... sad.gif

Danke
olivier.kaji
niemand was gehört oder gesehen? och man...ich hab schon ne anzeige in der caz geschrieben, flugblätter aufgehängt, rumgefragt, das fundbüro mehrfach belästigt...ist das eine sch***e! sad.gif