eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Salsarico
Mariszka
Hallo,

sagt mal, gibt es das Salsarico in der Neustadt (Louisenstraße) noch? Wollten da heut nochmal rein, aber es geht niemand ans Telefon und ne Webseite gibt es ja auch nicht?
Habt ihr nochn paar Empfehlungen wo man gut Texmex essen kann (außer im Espitas) wink.gif

Vielen Dank smile.gif
Gatewick
Auf der Leipziger Straße Nahe Pieschner Hafen ist ein TexMex (neben Video World). War ich aber noch nicht drin
Kagge MC
Zitat(Gatewick @ 07 Jul 2007, 20:04)
Auf der Leipziger Straße Nahe Pieschner Hafen ist ein TexMex (neben Video World). War ich aber noch
nicht drin

An jenem TexMex sah ich den Hinweiszettel: "Wir ziehen um auf die Kneipenmeile Weiße Gasse".
mandoline
jap, tun sie auch, direkt neben den italiene rmit dem eis wink.gif

und das salsarico gibts doch noch *wunder* immernoch auf der louisenstraße inna neustadt oder?!
huh.gif
Chris
quatsch ..das Salsarico hat zugemacht, und der Metronomclub hat die Flächen übernommen.

Auf der Alaunstraße 4 Häuser vorm Cigales gibt es auch noch einen teuren, aber guten Mexikaner ...