eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SUGARZONE "Winter Session" Jet Club - 11. Februar 2006
sodi
SUGARZONE "Winter Session"
Jet Club
am Samstag den 11.02.2006
bild kann nicht angezeigt werden

R.Kelly, die Hasen-Vercheck-Agenturen und zwei Black-Music-Heads von der Ecke laden zur Fortsetzung der grandiosen Eröffnung vom Januar zum abgefahrenen Dancefloor-Hinternwackeln ins Jet Club Hallchen.

Zuckersüße Musik mit zuckersüßen Gästen weiblicher Art und hammerharten Typen männlicher Art und jeder Menge zuckersüßer Getränke an der wohl flüssigsten & promillelastigsten Bar der Stadt.
Schau in die zeitung, wirf Deinen Blick auf die Strasse und jedes Geschäft, denn dort steht`s 4-farbig schwarz-gelb-grün-rot-blau auf weiß:

Es ist Zeit für eine SUGARZONE Fortsetzung im JET CLUB BAUTZEN.
Dafür stellen sich die Herren Mello, den mal als Ureinheimischen bezeichnen kann und Masta D, der dienstälteste Moccatuner und beide fester Bestandteil der Chocolate Night in Dresden, hinter die decks, um mit sweetest Black Music und ganz ganz ganz viel RnB, Disco Classics und Musik zum Ausrasten in der Nacht vom 11.02.06 alles anders, alles schön zu machen.

LineUp:

DJ MELLO (Chocolate Night / Moccatunes Dresden)
DJ MASTA D (Chocolate Night / Moccatunes Dresden)

Beginn: 22:00 Uhr
Location: Jet Club
Adresse: Humboldtstr. 21, 02625 Bautzen
zazi
nich das ihr noch einen zuckerschock erleidet oder an diabetes erkrankt *fg*