eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [SUCHE] Vorlesungsverzeichnis WiSe 2010
Padex
Kann mir jemand helfen?
Bei meiner Durchsicht der Ordner ist mir aufgefallen, dass ich leider keinen Ausdruck und keine PDF der kommentierten Version des Vorlesungsverzeichnisses WiSe 2010/2011 gemacht habe...
Hat das evtl. noch jemand auf seinem Rechner oder in Papierform für eine Kopie?

Zum Archiv kommt man über die TU-Seite:
http://tu-dresden.de/studium/organisation/...v_10_11/ew#ank3

Aber da stehen nur noch die Eckdaten und keine Inhalte!

Aktuell schaut es ja immer so aus:
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakult...ub&stud_id=dipl

DANKE

---

Edit:
gefunden!
http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakult...udium/dokumente
hier sind alle PDFs ab dem Wintersemester 2002... cool.
lovehina
wozu brauchst du das?
Padex
Ordnungswahn... nein im Ernst. Ich habe meine Unterlagen für's Diplom zusammengestellt und beim Vergleich meines Studienbuchs (die alten Semester kennen das evtl. noch) fiel mir auf, dass ich in dem Semester recht wenige Veranstaltungen besucht hatte. Das wollte ich damit überprüfen.
Juri
​​
Padex
Nein, wenn du mal ein paar weniger besuchst ist das ok? wink.gif
Der Ordner für das Semester ist halt voller als der Stundenplan, den ich nicht mehr habe!

Also zum Vordiplom musste ich mit dem Studienbuch meine Stunden (eidesstattlich) nachweisen. So wird das auch fürs Diplom laufen, wenn man sich dann anmeldet...

Mithilfe des Archivs lässt sich aber auch "kreative Studienbuchführung" betreiben... yes.gif
HMK
Das Studienbuch wurde ja mittlerweile durch HISQIS ersetzt...
Padex
nur für die, die neu eingeschrieben wurden. Ich bin nicht bei HISQIS biggrin.gif
Wurde auch noch nie dazu aufgefordert...