eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: SUCHE: Band
aeon
...und vergesst den Namen bzw. habt ihn nie gewusst.

Mir gehts grad so.

fand dieses Bild im Netz:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

und nach 2 Stunden intensiver Suche, google Image search half nichts, das Lesen von 200 Comments zu diesem Bild auf Facebook ebenfalls nicht, bin ich kurz vorm aufgeben.
ABER HALT! Gott sei dank gibt es noch eXma!

Hat jemand eine Idee? Hülfe
Giovanni
Ein Tip:

der dunkelhäutigste ist der Drummer... Spitzname: Bigfoot.

Die Band sah später ganz anders aus... die Musikrichtung bzw. der Style nannte sich Hair Metal.

Außerdem: Was weißt du denn überhaupt über die Band? Außer, dass du hier ein Photo postest? wiedermal ein Versuch, den weirdesten Musikgeschmack zu haben? "Ich bin so abgefahren... ich kenn ein Photo von ner Band, von der ich nicht mal ein Lied oder den Namen kenne!!!" yeahrite.gif
iggi
"ich weiß es, aber ich sags nicht!" ist da viel besser. wink.gif
Giovanni
Zitat(iggi @ 29 Aug 2012, 10:45)
"ich weiß es, aber ich sags nicht!" ist da viel besser.  wink.gif
*


nennen wir den Thread doch "Bloßstellungsstafette"... :-D
aeon
Danke für die Hinweise Giovanni, das hilft mir beim Suchen weiter.

ich weiß nichts über die Band, beim googlen bzw am Aussehen habe ich allerdings schon erkannt, dass es sich um Hair Metal handeln muss.
Padex
Tanne, du arbeitest zu viel!

Ontopic: wenn du die Band gefunden hast, lässt du uns dann probehören?!
aeon
Jap. ich bin auch gespannt!

leider halfen mir Giovannis Hinweise nich weiter. Ich fand keine Hair-Metal band in der Jerome Brailey mitgespielt hat. der war mehr so Funk....

Hülfe!
aeon
Die Band um die es sich hier handelt heißt MASS, sie ist eine Bayerische Heavy-Metalband der 80er Jahre.

MASS(BAND)

Giovanni: an welche Band dachtest du denn? Der dunkelhäutigste dieser Band heißt dann doch jack E. Burnside und ist der Sänger der Band. :o
Padex
Haben Sich dann doch etwas verändert...

bild kann nicht angezeigt werden
aeon
ich hab auch leider nich rausfinden können in welchem kontext das foto entstand. es ist auf jedenfall kein albumcover
stabilo
Mass (Band) lol.gif
mcnesium
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden