eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Ryan Dunn starb nicht bei einem Stunt
Giovanni
http://de.wikipedia.org/wiki/Ryan_Dunn

P.S.: Ich bin auch 34.
iggi
Zitat(Giovanni @ 20 Jun 2011, 17:16)
P.S.: Ich bin auch 34.
*


Was lernen wir? In deinem Alter sollte man nicht mehr Auto fahren.
fuckfish
Wenn man dem Internetz in dieser Sache Glauben schenken kann, dann war das hier ein paar Stunden, bevor er mit seinem Porsche gecrasht is:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Tststs
Giovanni
Zitat(fuckfish @ 20 Jun 2011, 19:08)
Wenn man dem Internetz in dieser Sache Glauben schenken kann, dann war das hier ein paar Stunden, bevor er mit seinem Porsche gecrasht is:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Tststs
*


klar glaube ich das! ...denn es dient dann als Exempel!

Mit dem Wissen, dass es Fremdverschulden war, kann ich pädagogisch nüschd anfangen.
Chris
Ich fände es wesentlich unwahrscheinlich, wenn das Internet Bilder veröffentlichen würde, dass er total nüchtern war und sich vollkommen verantwortungsbewusst gezeigt hat.
Schlummerpieps
Es gibt Leute die glauben, das war alles nur ein Scherz. blink.gif
Giovanni
wenn es so wäre - also wenn das echt jemand denkt -, dann hat sich das der Ryan aber selbst zuzuschreiben.
iggi
Das ist dann wie mit Andy Kaufman.