eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Rumhängen an der Elbe Elbe - 16. Mai 2005
mibi
Rumhängen an der Elbe
Elbe
am Montag den 16.05.2005
Einige eXma-user finden sich heute ab ca. 16 Uhr an der Elbe ein. Wer Lust hat, kann gern vorbei kommen. Wir werden auf der Wiese vor den Freitreppen (zw. Augustus- und Carolabrücke) zu finden sein, Volleyball spielen und und und
Eintritt: frei
Beginn: 16:00 Uhr
Location: Elbe
Adresse: Königsufer, 01097 Dresden
der-prophetII
ihr habt wohl vom letzten männertag nichts gelernt? biggrin.gif
mibi
bangin.gif
bnz
mega interesse? :>
milch
sind schon 6 leute smile.gif
Theo
Bissl kurzfristig. Leider keine Zeit... muss weiter Bücher lesen book.gif
Sonntag wär mal gut.
Silenzium
Ist in Dresden etwa gutes Wetter? apple.gif
mcnesium
Zitat(der-prophetII @ 16 May 2005, 14:32)
ihr habt wohl vom letzten männertag nichts gelernt?  biggrin.gif


was hätten wir denn lernen sollen? traust du dich jetzt gar nicht mehr an die elbe weil du angst hast, dass die da ab sofort jeden tag flaschen werfen und autos anzünden? doh.gif


Zitat(Silenzium @ 16 May 2005, 15:41)
Ist in Dresden etwa gutes Wetter? apple.gif


jawohl, gutes wetter biggrin.gif ich komm nach, muss noch n bißchen pc_type.gif
simpson
uiuiui..grade rein..da komm ich doch mal vorbeihoppst biggrin.gif
Silenzium
Zitat(mcnesium @ 16 May 2005, 17:58)
jawohl, gutes wetter biggrin.gif ich komm nach, muss noch n bißchen  pc_type.gif
*


Dann hoffe ich mal, dass das Pisswetter hier nicht an mir kleben bleibt, wenn ich morgen oder übermorgen wieder nach DD komme. blush.gif
Peach
Ich komm nachher bestimmt mal kurz vorbei... hoffe nur, dass dann noch jemand da ist
tjay
mhh... naja, jetzt sind alle weg und peach war noch nicht da...


aber fetta polizei einsatz war wieder laugh.gif
Brownie83
WAS??? Erzähl!
mibi
da wurde ein radfahrer von der polizei verfolgt ... und geschnappt
DSM
blahblah.gif
cello
Zitat(Mibi-Superstar @ 17 May 2005, 00:00)
da wurde ein radfahrer von der polizei verfolgt ... und geschnappt
*

...sone Gurke smile.gif

Nachtrag: Vielleicht haben die auch nur den hier gesucht. War ja viel Pozilei unterwegs: "So blockierten fortan 25 Streifen Fluchtstraßen, auch den Elbradweg. Ein Helikopter fahndete aus der Luft. Die Vermutung der Kripo: Der Zündler hatte die zehn Kilometer zwischen den Tatorten mit Rad oder Moped zurückgelegt, vielleicht sogar mit der Elbfähre übergesetzt. Opitz: „Mehrere auffällige Personen wurden überprüft, leider erfolglos.“" ..sz-online.de
tjay
naja ganz so viel war nicht los.. aber vielleicht war das nur der anfang...

das würde erklären warum die den armen so energisch gejagt haben (..),
der dresdener feuteufel hat ja einiges aufm kerbholz.