Die Dresden Pioneers suchen männlichen und weiblichen Nachwuchs

Du bist begeistert vom Rollerderby und nur zugucken ist dir zu wenig? Dann komme bei unserem Probetraining vorbei und probiere dich auf acht Rollen aus! Am 15. März zeigen wir dir im Sportcenter Motor Mickten die wichtigsten Skate- und Bremstechniken und du lernst die Basics zu Rollerderby und den Dresden Pioneers.

Wir suchen Mädels, die Lust auf einen rasanten Teamsport haben. Vorwissen uns Skates sind keine Voraussetzung, aber über 18 solltet ihr sein.

Aber auch die Herren der Schöpfung sind gern gesehen: als Schiedsrichter steht ihr ebenfalls auf Rollen und habt den Überblick über Gameplay und Fairness. Und natürlich seid ihr mitten drin im Geschehen. smile.gif

Bitte melde dich vorher bei uns und gib uns deine Schuhgröße durch - für passende Skates und Schutzausrüstung sorgen wir.

Unsere Halle ist mit der Tram 13 // Haltestelle Liststraße zu erreichen.
Pestalozziplatz 20, Dresden

Weitere Infos auch hier: https://www.facebook.com/rollerderbydresden