eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Rock im E10 - Benefiz E10 (Jugendclub) - 28. Januar 2006
DSM
Rock im E10 - Benefiz
E10 (Jugendclub)
am Samstag den 28.01.2006
bild kann nicht angezeigt werden


Rockt das Vereinsbüro Benefiz - Live mit The Tonhusten, Rainer Luxus und Audioprojekt Die Stars.
Aftershow Party mit DJ Andreas, MrRenz führt durch den Abend mit vielen Infos und Überraschungen.

Der Dresdner Stadtmusikanten eV eröffnet Anfang Februar auf der Großenhainer Straße 4 das wohl musikalischste Büro der Stadt. Dort werdet ihr kompakt alle Infos zur Dresdner Musikszene finden. Außerdem könnt ihr dort CDs und Merchandising von Dresdner Künstlern kaufen und wir bieten euch umfangreiches Material zu verschiedenen Themen wie Proberäume, Musikrecht, Veranstaltungen und vieles mehr...


Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: E10 (Jugendclub)
Adresse: Eberswalder Straße 10, 01067 Dresden
Julschn
....ganz viele Überraschungen cool.gif
phil.87
was bitte is hartschlager ?!
Julschn
komm vorbei und kucks dir an oder klick Klick
Julschn
ich fands sehr toll....nettes Publikum!
loqo
die 2. band war aber blöd, selten so einen unmotivierten haufen gesehen..
die anderen dagegen waren lustig, vorallem der abgang der 3. biggrin.gif
Fuchs
stümmt! Tolles Konzi! Wirklich wahr! Nr. 2 hat halt einfach nich ins Blödelprogramm gepasst! Schade eigentlich! Dafür heißt meine neue Religion "THE TONHUSTEN"...
Stormi
Allerdings, die Jungs waren sehr erfrischend und das Audioprojekt sah auch gut aus. Die Luxusjungs müssen eben noch etwas üben und dem Rythmusgitarristen nicht soviel Drogen geben smile.gif Alles in allem sehr nett, nur seltsam, dass pünktlich zum Abfiff alle gegangen sind.
Julschn
JA...das is bei uns imma so...diesmal waren ja wenigstens noch paar Leute da geblieben, ihr und abadd0n und Co. und noch paar von andern Bands...aber wir wissen och nich was wir falsch machen dass immer alle gleich die Flucht ergreifen...wo doch danach noch so schön getanzt werden kann ... blink.gif