Robert Babicz aka Rob Acid
Parkhotel - Blauer Salon
am Samstag den 12.04.2008
Robert Babicz aka Rob Acid im Blauen Salon!

Der Besuch einer Legende steht kurz bevor. Am 12. April kommt Robert Babicz ins Parkhotel, in den Blauen

Salon. Unter den Pseudonym Rob Acid gehörte der gebürtige Pole und in Köln aufgewachsen Technomusikus zu den

bekanntesten Vertretern des Acid-Technos. Aber auch Ambient Werke auf dem legendären Frankfurter Label Mille

Plateaux gehören zur Discographie des 35-Jährigen. Zuletzt machte er vor allem unter seinem bürgerlichen Namen

von sich Reden. Mit seinem 2007 Album "A Cheerful Temper" gab er sein Debüt auf Systematic Recordings, einem

der wegweisendsten Labels derzeit. Dass er als Live-Act nach wie vor ein Partygarant ist, beweist er heute

Nacht auf dem Weißen Hirsch, im Blauen Salon.
Dabei wird er aber nicht alleine sein. Ihm zur Seite stehen Agent Twist, seines Zeichens Betreiber des Select

Recordstores und Teil der Digital Slaves, welche in letzter Zeit des öffteren von sich reden machten und

Derrick Porter von der Elektrocombo Funkwerkstatt aus Cottbus. Beide werden sich an den Plattentellern zu

schaffen machen und den Abend musikalisch perfekt ergänzen.

Was: Blauer Salon / Parkhotel
Wer: DJs: Robert Babicz (Systematic, Kompakt/Köln)
Agent Twist (Select Records) & Derrick Porter (Funkwerkstatt)
Wann: 12. April 2008, 23:00h
Wo: Bautzner Landstrasse 7, 01324 Dresden

www.robertbabicz.de
www.8seasons-dresden.de
[attachmentid=18105]

Beginn: 23:00 Uhr
Location: Parkhotel - Blauer Salon
Adresse: Dresden