eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Rechts...öööh Links!
ThaiLow
Schaut euch das Bild genau an, is voll geil Mehr als man denkt...

Und dann noch das, die mittlere gehört mir!!!
Medls!!!!
rakete
das erste bild ist echt pervers, aber wirklich genial gemacht, es passiert ja nix unzügliches, aber mit meiner dreckigen Phantasie sehe ich genau 6 schweinereien... wer sieht mehr?
simpson
7 :PP
Azrael
ich seh auch nur 6... :weeping:
Azrael
haha doch 7 :D
pow
ich seh auch sieben.
rakete
was ist das siebte?
von links oben nach rechts unten, seh ich:
1. ein mann der eine Frau oral usw...
2. ein kerl der einer an die Brüste fasst...
3. ne Frau, die einem Kerl in den Mund pinkelt...
4. eine Frau, die gerade ein Que in den hintern bekommt...
5. eine Frau, die gerade was in Mund nehmen will...
6. im Vordergrund die Frau deren Brust gerade beschmiert worden ist...

wo ist #7? huh.gif
simpson
also..die frau..die dem mann da grad in mund pinkelt..sieht so aus..wie wenn die anal auch noch was reinkriegt.
und von brüste "beschmieren" kann ja wohl nicht die rede sein :PP
rakete
nee, das sieht überhaupt nicht aus, als ob die anal was reinbekommt, das wird höchstens in den slip gesteckt... (ähem, wenn man etwas so von "oben" anal einführt wie da, dann muß man der Lady vorher das steißbein brechen, nein, :abgelehnt: )
simpson
ach..du hast doch keine ahnung von anatomie
Azrael
ich hab den fuss des telefonierenden mannes im hintergrund als siebtes gedeutet...
(-->billiardspieler)...
yocheckit
Zitat(Azrael)
ich hab den fuss des telefonierenden mannes im hintergrund als siebtes gedeutet...
(-->billiardspieler)...


würde ich auch so deuten! sieht aus aus würde dem billard-spieler die nudel aus der hose hängen! :D
mcnesium
das einzige Versaute an dem 1. Bild ist ja wohl der Sat 1 Ball!

Was ihr bei dem zweiten Bild nicht wisst, ist das ich der Fahrer war und grad zum Strand bin mit den Miezen ;)
pow
Für mich war siebentes auch der extrem lange Schwanz...
ThaiLow
lol ja, den hatte ich noch gar nich gesehn saugeil!! :) und die pinkelfrau kriegt nix anal, das is anatomisch wirklich unmöglich!
rakete
ja, geil, stimmt, den Fuß hab ich garnicht gesehen :rofl1:
gfx-shaman
ok dann behaupte ich mal mit dem eumel konkret 8! ;)
rakete
na, dann sag an, was das achte sein soll?
gfx-shaman
naja ich geb mal n tip: der typ der telefoniert hat seine hand def nicht an seinem...naja...und irgendwie passiert da was voellig unkontrolliert :) riesen sauerei sag ich da nur
yocheckit
naja, ich würde das nicht als nummer 8 werten! mit viel phantasie kann man sich da noch was einbilden, aber mir gefällt 7 schon allein von der zahl her besser!
rakete
also ich seh da nix, klar, kann ich mir einbilden, das er seine Hand noch am Sack hat, oder vor ihn noch ne Frau kniet, aber sehen kann man nichts zweideutiges... :abgelehnt:
strahlemann323
macht mal, das die links am anfang des threads funzen. Will auch schweinkram gucken happy.gif
JCDenton
Zitat
The requested URL /urllog/2003/11/27/uimarannalla.jpg was not found on this server.
strahlemann323
na das sag ich ja! happy.gif
cello
also weil ihr mich "neugierig" gemacht hab, hab ich mal google angeworfen. Voilà: http://koti.mbnet.fi/peuris2/arkisto/uimarannalla.jpg
VTOL
Wasauchimmer auf den Links ist, sie lassen sich bei mir nicht öffnen angry.gif
cello
Bei cosmo gehts offensichtlich (s. Bild des Tages) bigwink.gif
bunny
toll.. bei mir gehen die links net.. sad.gif

wollte doch auch schweinereien sehen..
onkelroman
klick aufs bild für volle größe smile.gif
bunny
hatte auch grad erst den 2ten link gesehen. der ging dann auch smile.gif
Pusteblumenkohl
Ich dachte immer ich hab zu viel Freizeit.
^^