eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Real Hip Hop Whatever - 4. Juni 2005
Kramsky
Real Hip Hop
Whatever
am Samstag den 04.06.2005
90´s HipHop, old school rap & funk classics


DJ Mirko Machine

So What? / Hamburg

DJ Danyc

Cervix Fanatics / Dresden



Nachdem Dresden in den letzten Jahren eine Flut neuer „Black Music“ Parties erlebt hat, bei denen größtenteils nur neue Chart- und R&B lastige HipHop Tracks gespielt werden, wird es auch mal wieder Zeit eine HipHop Party zu feiern, wie es viele ältere Heads noch früher gewohnt sind! Und für diese Mission gibt es in Deutschland keinen besseren als DJ Mirko Machine aus Hamburg! Das Hip Hop Urgesteine ist nun schon 17 Jahre an den Rädern aus Stahl aktiv und eine absolute Legende, die die HipHop Szene in Deutschland nachhaltig geprägt hat ! Der wahrscheinlich charismatischste HipHop DJ Deutschlands hat früher für MC Rene und Spax die Scheiben gedreht und ist nun seit letztem Jahr mit Dendemann als Live DJ unterwegs. Außerdem ist er Mitglied des berüchtigten So What? DJ Teams, das außer ihm aus Broke (Too Strong), Amir und Special T. (Stieber Twins) besteht. Mirko wird mit einer speziellen Mischung aus 90´s HipHop, New School, Old School Rap und Funky Breaks, dekoriert mit präzise platzierten Scratches den Real HipHop Spirit in die Scheune bringen und einen Hauch von „Zerma-Feeling“ verbreiten! ;-) Fazit: Extrem Party Rockin´mit HipHop für Erwachsene !



Start: 22:00

Eintritt: nur 5 Euro bis 23:00 Uhr

VVK in Dresden im Harlem, Black Sheep, Delicious (Altmarktgalerie), Titus, Saxticket (Schauburg), Späti, Florentinum, Karstadt oder Schillergalerie.
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Whatever www.whatever-itsme.de
Adresse: Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden
Peach
ich freu mich ja ein bissi über das "nur 5€ bis 23Uhr"
... was nehmen die denn danach an Eintritt... einen Kleinwagen oder was?! sp_ike.gif
Nitric Acid
ich tippe mal auf gigantische 7 euro, also in etwas das Jahresgehalt einen Durchsnittsarbeiters in einem dritte Welt Land!
yocheckit
"HipHop für Erwachsene" und trotzdem kommen hauptsächlich wieder kinder, was schon allein am eintrittspreis liegen dürfte, denn welcher arbeiter oder student kann sich sowas leisten? sowas geht doch nur mit taschengeld! wink.gif

DJ Mirko Machine ist allerdings ein echter meister seines fachs - hat mir schon sehr schöne abende beschert!
stroeh
was is jetzt richtig??
'scheune' wie aufm flyer oder 'whatever' im thread ??
Kramsky
hm, der flyer war falsch, weil von 2.4.2005 blush.gif

ist im whatever