eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Rany - Impro-Liedermaching Stilbruch - 14. Juni 2011
Stilbruch
Rany - Impro-Liedermaching
Stilbruch
am Dienstag den 14.06.2011
Rany - Impro-Liedermaching

Normalerweise ist Rany mit seiner Band [pi !] ziemlich beschäftigt damit bei Rock am Ring oder Rock im Park zu spielen. Für uns hat er sich aber extra Zeit genommen um den Stilbruch-Juni mit seinem Impro-Talent zu bereichern. Er spielt auf Zuruf alles wonach euch das Herz und der Sinn steht - gefühlvoll und rocklastig gleichermaßen. Auf jeden Fall sehenswert.
[attachmentid=36630]
Eintritt: frei
Beginn: 20:30 Uhr
Location: Stilbruch www.stilbruch-dresden.de
Adresse: Böhmische Straße 30, 01099 Dresden
Fuchs
der rany kommt biggrin.gif
prinzesschen
heart.gif
aeon
blush.gif