eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ROCK Allstars! 100 Shows / 25 Years Metronom Club - 22. Februar 2008
7LibFr
ROCK Allstars! 100 Shows / 25 Years
Metronom Club
am Freitag den 22.02.2008
Unterhalten werden euch an diesem Abend die besten Dresdner ROCK DJs!

- POPPUNKLOVESU

- Krieger

- DJ Rooker

- Liberation Frequency

( geboten wird die gesamte breite des Rockzirkus da Anlass der Party die Geburtstagsfeier von L.F. ist!)
Eintritt: 2.50 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Metronom Club www.metronomclub.de
Adresse: Louisenstrasse 55, 01099 Dresden
7LibFr
DJ Rooker hat leider abgesagt! sad.gif

(Liberation Fr. Forenmitglieder erhalten im übrigen freien Eintritt! yes.gif )
7LibFr
Der Flyer zur Party!
7LibFr
So da die Gästeliste ohnehin für diesen Abend schon lang ist, stehen die 5 Leute die an jedem Tag von Mo - Fr jeweils als erste zu diesem Thema etwas posten mit auf der Gästeliste!
Kramsky
wer hat den flyer verbrochen? blink.gif
noizzzy
der flyer is echt grausam
happy?
wie, andere leute fürs pushen bestechen?

edit: der flyer fällt beim sonst durchgestylten metronom echt etwas ausm rahmen.
Julschn
Boah was geilt ihr euch hier über den Flyer auf!? Is doch völlig PuhPuh wie der aussieht, auf die Musik kommts doch an und auf die Leute die dort feiern werden!
7LibFr
Den Flyer find ich persönlich echt toll! wink.gif Hat bloß hier leider ne echt schlechte Qualität! blink.gif Ansonsten steht der Kramsky auf der Gästeliste ob Ihm der Flyer gefällt oder nicht!
Kramsky
hab doch gestern gepostet...happy? müsste nach meiner rechnung drauf stehen
7LibFr
Sorry da habsch nicht drauf geachtet! pinch.gif Stehst jetz aber trotzdem mit Happy drauf!
Nofob.com
mir gefällt der flyer och nicht wink.gif
aber die fete wird sicher ein highlight - 25 jahre - du alter sack!
sooooawesome
lets rock wink.gif
7LibFr
So Programm fürn Freitag!

22:00 Uhr bis 23:30 POPPUNKLOVESU

23:30 Uhr bis 00:30 Krieger

00:30 bis 02:00 Liberation Frequency

02:00 bis Ende Rooker
DonutPanic
bis zwei bin ich dabei wink.gif
Nofob.com
und der club ist wieder weiter umgebaut ab heut bereits zu sehen ...
man kann staunen - der dj ist jetzt endlich da wo er hingehört - mitten bei den tanzenden leuten
Subkulturaner
wenn das so toll wird, wie gestern kommen wir och... biggrin.gif
7LibFr
Also der Rooker legt auf jeden Fall mit auf! wink.gif
Julschn
der Rooker mag Die Ärzte nich ej....!!!!!EJ!!!!
Julschn
viel spaß und schön feiern!!!! smile.gif
gfx-shaman
Zitat(Subkulturaner @ 21 Feb 2008, 13:20)
wenn das so toll wird, wie gestern kommen wir och...  biggrin.gif
*


na mindestens cool.gif
7LibFr
und noch mehr!
onkelroman
jo, war ne gute party bei euch! glückwunsch nochmal an den herrn frequency (den wir dann übrigens auch mit stolz auf der eXmaparty präsentieren dürfen.)
auch wenn nicht alles meine musik war - und kid rock kam, bevor ich da war - wars ein schöner abend. btw: die neue gestaltung mit dem djpult in der mitte und der neuen sofa-ecke gefällt mir sehr gut!
Nofob.com
jo, es wird weiterhin im club umgebaut. in den kommenden tagen kommen sitzeinbauten und endlich die neue wandgestaltung dazu!!!

man darf gespannt sein
7LibFr
@onkelroman

und bei der Exmaparty tanzen dann nicht nur 200 Leute! sondern da kocht die ganze Mensa! burn.gif