eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: R.I.P. Adam Yauch
Giovanni
http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Yauch

Die Beastie Boys sind die einzige Band, die ich IMMER ohne Bedenken nennen konnte, wenn man mich nach meinen Lieblingsbands fragte... als ich es heute Nacht mitbekam, dass MCA tot ist -auch wenn es nicht wirklich überraschend kam-, habe ich geweint. Die Musik hat einen der kreativsten Köpfe verloren... :-(

bild kann nicht angezeigt werden



chuck D about the beastie boys:
Lejanni
die beastie boys sind meine jugendhelden. außerdem waren sie eine truppe die es immer wieder schaffte interessante, kreative und durchgeknallte musikvideos abseits des 0815 zu drehen. RIP MCA sad.gif
Juri
​​
Philllinator
die haben anfangs auch echt satte punk-mugge gemacht. -> pollywog stew ep, 1982
Giovanni
Lejanni
ich HASSE coldplay. und ich find die version jetzt auch nicht besonders tollo. aber immerhin weiß chris martin gute musiker zu schätzen.

ich meine, ich halte auch nicht viel davon tote Musiker zu glorifizieren (siehe Kurt Kobain, Freddie Mercury, John Lennon), aber man kann zumindest seinen Respekt für den Erfolg und Dankbarkeit für die vielen schönen Momente mit ihrer Musik zeigen.

(song beginnt bei 1:17
fat-andy
Zitat(Giovanni @ 06 May 2012, 04:08)
youtube



ich mag coldplay seit ihrem dritten longplayer auch nicht mehr...


aber diese version trifft es in diesem moment doch sehr schön... vielen dank giovanni!