eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Quicki in der Uni
firelink
Habt Ihr es auch schon einmal in der Uni getan? Ich persöhnlich hatte im Sommer meine Erfahrung in der SLUB und hab gehört, das es da häufiger zur Sache gehen soll. Aber vielleicht sind das auch nur Fantasien, denn auf der Toilette im Keller ist es nicht gerade gemütlich. Oder wohin verkrümelt man sich da sonst so?
calyx
Bist du hier so eine Art eXmaanimateur? Scheint ja so zu sein, als ob sich die Leute, die solche Threads starten, immer frisch anmelden um dies zu tun. Bist du vielleicht einfach nur ein gelangweilter eXma Moderator? Na, ist ja ein `saukontroverses' Thema... ich überlasse euch mal wieder verwundert das Feld...
Kramsky
QUOTE (calyx @ 24 Mar 2005, 09:32)
Bist du vielleicht einfach nur ein gelangweilter eXma Moderator?

protest.gif

eXma-Mods haben sich voll und ganz eXma verschrieben und verzichten auf alle weltlichen Gelüste lol.gif
der-prophetII
QUOTE (cello @ 24 Mar 2005, 12:37)
@nappunk: Wenn man nicht jede Woche fünf ONS mit 4 Partnern gleichzeitg an eine öffentlichen Ort hat und dabei nicht alle "Löcher" und Stellungen probiert und dabei seinen Partner betrügt, ist man doch voll der Spießer. Ignorier den Mist einfach. Hat keinen Sinn, sich darüber aufzuregen.

... und verklemmt wacko.gif
mr.orange
Mister firelink scheint zu den Leuten gehören, die sich gern in allen möglichen Sexforen anmelden, um sich beim Lesen der Beiträge über der Tastatur ordenlich einen runterzuholen. Ich gehe davon aus, dass Dein Arbeitsplatz ordentlich mit Flecken übersät und verklebt ist. Aber wie wir ja schon feststellen durften, bist Du noch in der analen Phase nach Freud. Also steck Dir doch einfach den Finger in den Hintern.
Atanasoff
HEHE hier nicht die Leute beschimpfen! Wenns ihm Spass macht.

Ich hab noch keinen Sex in der UNI gehabt und auch noch niemanden bei erwischt.
Kann mir ehrlichgesagt auch wesentlich bessere und interessantere Orte vorstellen.
bnz
kurz: nööö

lol, immer wieder geil mein persönlicher ot bereich ;D
Pusteblumenkohl
mach doch mal ne umfrage in der slub.
So an den Kabinen anklopfen und Fragen oder
Bögen verteilen oder mit nen paar Screenies aus deiner Pornosammlung hausieren gehen : "Entschuldigung haben sie hier schonmal SOWAS gesehen..ach nicht... hmm,schade... und SOWAS....ahja..hmm...auchnicht....hmm und SOWAS... achso Tiere sind hier drin gar nich erlaubt... hmm...ich geh dann mal wieder.... nee machen se sich mal keine Umstände mit dem Wachschutz.. ich komm schon wieder raus..."
strahlemann323
gg.gif
sodi
spät abends im hsz vor paar jahren
Zappelfry
Ich wollt nur anmerken das es Quickie heisst.
sodi
ich meinte ja auch keine vorlesung bleh.gif und länger als ne halbe stunde ging´s nicht
jadawin0815
korrekterweise wäre es quicky.. ähm.. tut das zu sache?
sodi
weißn doch sicherlich jeder, um was es geht

nesquick is hier net gemeint bleh.gif
yocheckit
an der uni gibt's viele gute ecken, man muss nur kreativ sein! wink1.gif
Zappelfry
Ich bin mir ziemlich sicher das es Quickie heisst, aber zur Sache tuts eigentlich nichts....
rakete
mich würde mal der fahrstuhl im hsz reizen, am besten morgens, wenn die faulen studenten nicht treppen laufen möchten... draussen ist die hölle los, aber man drückt alle 5 minuten gemütlich den stop knopf während, naja... biggrin.gif

aber das bleibt wohl nur ne fantasie, steh eh nie vor 9h auf... wink1.gif
sodi
QUOTE
mich würde mal der fahrstuhl im hsz reizen

probier´s aus!!! wink1.gif

nebenbei:
geil is auch an der elbe, vorallem wenn vorbeifahrende lastkähne ihre signalhörner aufhören lassen poster_oops.gif
Silenzium
QUOTE (rakete @ 02 Apr 2005, 01:23)
aber das bleibt wohl nur ne fantasie, steh eh nie vor 9h auf... wink1.gif

Ich studiere das falsche...um 9 Uhr aufstehen, das wär was. wink1.gif
rakete
Wenn du vor 9h aufstehst, studierst Du schon das richtige, vertrau mir wink1.gif
genug OT aber jetzt...
Brownie83
Hey rakete, sag Cartman mal, er soll sein verfi**tes Maul halten smile.gif

PS: Kann es sein, daß die Exma-Atomuhr ne Stunde vorgeht? Es ist doch schon 12:07...
sodi
wieso will "firelink" das eigentlich wissen? will er an den genannten orten webcams aufstellen confused1.gif lol.gif
Pusteblumenkohl
Japp. Plus den Verkauf von "Quickieguides" Eintrittskarten und Best Of Videos ... shocked1.gif
mcnesium
n making of video würde mich auch interessieren...
Digger
Du willst doch nur filmen!
Gib's doch zu...der Job würde Dir gefallen.
Deshalb wahrscheinlich auch der Wink mit dem Zaunpfahl:

"...master of digital imaging..." lol.gif
Freund Hein
kurz um .. ihr habt sorgen ..
und
b t t
es gibt doch bessere orte als in der uni..

hooni
den Wald z.B., da piecken die ameisen besser. biggrin.gif
Pusteblumenkohl
kann man sich auch prima brandblasen holen...