eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Prokrastination (Recherche)
Lounie
Hat sich schon erledigt wink.gif
tinatschi
da kannste eigentlich fast jeden hier befragen^^

ich würd ja gern mal wissen wollen warum du das wissen möchtest und für wen du das machst usw. wie schon im anderen thread. die fragen kommen doch eh wieder
Lounie
Zitat(tinatschi @ 10 Mar 2010, 13:54)
da kannste eigentlich fast jeden hier befragen^^

ich würd ja gern mal wissen wollen warum du das wissen möchtest und für wen du das machst usw. wie schon im anderen thread. die fragen kommen doch eh wieder
*


Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Danke!
tinatschi
wenn du interesse hast das sich leute bei dir melden dann antworte ...
Lounie
Zitat(tinatschi @ 10 Mar 2010, 14:01)
wenn du interesse hast das sich leute bei dir melden dann antworte ...
*


Ihr könnt mir auch indirekt schreiben - eine PM. Also ich hier will hier nichts öffentlich im Forum bekannt geben. Ihr müsste euch keine Sorgen machen wegen Spam oder trojanischen Pferden. Eure Anfrage wird auch unverbindlich behandelt. Merci!
Perseus
hm...ich meld mich morgen mal, wenn ichs schaff sleeping.gif






rofl.gif pinch.gif
Padex
merk ich mir mal vor, klingt so als könnte ich was dazu sagen, aber die PM schreibe ich später...
chelys
Endlich hat meine 'Krankheit' eine fachliche Bezeichnung! Jetzt muss ich nicht mehr selbst daran arbeiten, sondern kann mich bequem zurücklehnen und das Schicksal bejammern, das mich doch so hart getroffen hat.
Bei mir ist es zugegebenermaßen so schlimm, dass selbst unausweichlichen Pflichten ausgewichen wird, was schon oft arge Probleme brachte.
Lounie
Zitat(Perseus @ 10 Mar 2010, 16:41)
hm...ich meld mich morgen mal, wenn ichs schaff  sleeping.gif 
rofl.gif  pinch.gif
*


Ihr seid's ja lustig wink.gif also ich kenne es ja selbst etwas. Aber bei manchen Studenten hat es ja schlimme Auswirkungen: Ich kannte mal eine ehemalige Studentin, die an einer FH ihre Abschlussarbeit geschrieben hatte und von einem Coach unterstützt werden musste, damit sie ihre Arbeit überhaupt in Angriff zu nehmen konnte. Mit ihm hatte sie es letztendlich gepackt.
iggi
Mit einem Coach? Das hätte ich mal früher wissen sollen... sad.gif
Mr_T
Gar keine so schlechte Idee.
myrmikonos
ich meld mich dann spaeter eventuell. erstmal die Schokolade hier essen.. und dafuer hab ich mehr Gruende...

rofl.gif rofl.gif rofl.gif