Prog Force Festival
Sputnik 2.0
am Samstag den 24.02.2007
Beim PROG FORCE FESTIVAL sind gleich 3 Bands im Rock/HardRock/Metal –Spektrum auf der Bühne zu sehen. Nachdem am Freitag im ANKER zu Leipzig noch für Euch geprobt wird (gleiches LineUp), werden TOXIC SMILE, DIVINE X und AUDIOPROJEKT DIE STARS ihre ausgefeilte Kunst im Sputnik darbieten.

Devine X
Diese junge Band gibt’s euch rechts und links vor die Ohren! Schnell, technisch höchst anspruchsvoll, aber musikalisch und melodiös! Seit fast zwei Jahren gewinnen sie Awards und Wettbewerbe, vor allem aber Fans und Begeisterung.

Audioprojekt die Stars (Seite tot?)
Wer sie noch nicht kennt, ist selber schuld. Seit fast zehn Jahren unter diesem Namen unterwegs – die charmanten Jungs machen euern Gleichschritt nicht mit und das mit Stil. Viele dachten schon, sie hätten sich aufgelöst; doch nach Babypause vom Basser, Gitarristen und Drummer gibt es jetzt brandneues Material!

Toxic Smile
Eine „Speerspitze“ des deutschen ProgRocks. Sie spielten mit u.a. Slayer, Seputura, Machine Head, haben in Süd-Korea einen Major Plattenvertrag doch sind hierzulande immer noch unterpräsent. Musikalisches Muss!

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Sputnik 2.0 www.neustadtsputnik.de
Adresse: Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden