eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Prinz Charles
Norbert
Ich glaube ja nicht dran, dass er mal König wird. Eher werden dort bei den Richtern die albernen Perücken abgeschafft.
mcnesium
bild kann nicht angezeigt werden
scrub
Ist das Ergebnis dieser eXma-Abstimmung für das Haus Sachsen-Coburg-Gotha-Battenberg rechtlich bindend?
Giovanni
Der sicherste Weg das zu verhindern, wäre, ihn zum Katholizismus zu bekehren.
Euronymus
Wenn die Queen dann mit über 100 den Löffel resp. das Zepter abgibt, wird er sicher nochmal für 1 oder 2 Jahre König werden. Warum auch nicht? Ging bei Galba und Nerva auch. Ok, Galba wurde ermordet, war aber zu seiner Zeit relativ normal. Zwischenkaiser/könige sind ganz gut, damit alle sich etwas beruhigen und bei der Nachfolge nicht überstürzter Aktionismus herscht.