eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Prima Festa! Wiese hinterm Hörsaalzentrum - 30. Juni 2011
abadd0n

Prima Festa!
Wiese hinterm Hörsaalzentrum

am Donnerstag den 30.06.2011


[attachmentid=37175]

Zu Gast haben wir die Bands "Los Spontanos" und "Alberthain" sowie die Schauspieltruppe "I Pazzilazzi" und Feuerartisten sowie einige Dozenten, die kurze humorvolle Vorträge halten werden.

Es wird auch dieses Mal wieder feste und flüssige Nahrung zu günstigen Preisen geben.

Eine Veranstaltung des FSR SpraLiKuWi
in Zusammenarbeit mit der Barackenfiesta des Begleitstudiums Lateinamerika



Ablauf (ca.):
18.00 Uhr Vortrag von Prof. George-Findlay über amerikanische Musik
18.30 Uhr Theaterstück
19.30 Uhr Alberthain
21.00 Uhr Los Spontanos
ab 22.30 Uhr Lagerfeuer und Feuershow


Eintritt: frei

Beginn: 16:00 Uhr

Location: Wiese hinterm Hörsaalzentrum

Adresse: Bergstraße 64, 01062 Dresden

abadd0n
Letztes Jahr waren "nur" um die 250 Gäste da, aber durch Zusammenarbeit mit der "Barackenfiesta" und andere Lernerfolge aus dem Vorjahr soll es dieses Jahr wohl noch toller werden, schreibt die CAZ.

#a
Giovanni
Alberthain fetzt!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

macoka
jap und ich weiß von wems bier gibt! biggrin.gif