eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Poppunk loves you! Club Aquarium - 9. Februar 2006
Aquarium

Poppunk loves you!
Club Aquarium

am Donnerstag den 09.02.2006


[attachmentid=4331]

III. Poppunk loves you!
Mit „2forthedancefloor“ (DJ´s)



Kramsky
netter flyer, aber wozu der ean?
babyG
shifty.gif
wir scannen euch
sooooawesome
damit wird dein emofaktor automatisch erfasst lieber kramsky wink.gif
Kramsky
würd eher sagen, der emofaktor der party...oder wird man nur mit perönlich abgestimmten biometrischen flyer reingelassen? wink.gif
mcnesium
der flyer dient als eintrittskarte und wie bei depeche mode werden alle eintrittskarten am eingang gescannt, ob sie gefaked wurden yes.gif
bea.floh
man brauch nen flyer als eintrittskarte? blink.gif


...jaja, schon kapiert
Kramsky
ja, besonders blonde frauen doh.gif
bea.floh
blush.gif (liegt am prüfungsstress...verdammt *haare schwarz färben geht*)
sooooawesome
haare schwarz?

nee, oder?
Julschn
DOCH!
edit: lol.gif
sooooawesome
woas ...

oooooooookay --- bin ich ja gespannt wink.gif

Zitat(Kramsky @ 22 Jan 2006, 17:06)
würd eher sagen, der emofaktor der party...oder wird man nur mit perönlich abgestimmten biometrischen flyer reingelassen? wink.gif
*


DU wirst nur mit einem bestimmten wert auf der emoskala reingelassen ....

krrkrrkrr
Kramsky
@sooooawesome: benutz mal den "ändern"-button, wenn du kurz hinternander posten willst
sooooawesome
okay ... mach ich. ist sonst nich emo genug oder was?

tzihi .....
zazi
ja, der flyer hat schon recht stil. aber da lag meines erachtes schon mal so eine "vorlage" herum.

mfg zazi
sooooawesome
musikwünsche bitte per pm ....
shawn
und wehe ich bekomm nochmal eine pm wo Nine Inch Nails gewünscht wird wink.gif
dann kommen wieder beschwerden wir würden gar keinen poppunk spielen...
sooooawesome
tzihi
Julschn
Zu Recht!
sooooawesome
warst du die überbringerin der beschwerde????
Julschn
Überbringerin???? Ich überbringe hier nüschte....wenn dann prangere ich selbst an!!!!

ICH WAR DIE BESCHWERDE-TANTE, ja!
yocheckit
und ich bin eher gegangen, weil ich kopfschmerzen hatte, ob das nun an der fürchterlichen musik, bzw. an den ganzen "hits" lag die an jeder ecke gespielt werden oder ob etwas anderes dafür verantwortlich war kann ich nicht sagen - jedenfalls war die letzte veranstaltung nicht so der bringer.
Erly
Also ich fand es war ne coole party yes.gif


shawn
Zitat(yocheckit @ 07 Feb 2006, 18:08)
und ich bin eher gegangen, weil ich kopfschmerzen hatte, ob das nun an der fürchterlichen musik, bzw. an den ganzen "hits" lag die an jeder ecke gespielt werden oder ob etwas anderes dafür verantwortlich war kann ich nicht sagen - jedenfalls war die letzte veranstaltung nicht so der bringer.
*


im gegensatz zur ersten party war die tanzfläche aber meistens voll...
bea.floh
jaaa, wir ham fein getanzt und war auch echt lustig der abend...die band (das, was ich mitgekriegt hab) war auch nich schlecht, aber die mucke danach: najaaaa...ham sich schon einige drüber beschwert, auch aus der gruppe der tänzer wink.gif
yocheckit
Zitat(shawn @ 07 Feb 2006, 20:07)
im gegensatz zur ersten party war die tanzfläche aber meistens voll...
*

vielleicht lag's ja daran, dass kein poppunkt weiter gespielt wurde.. aber naja, dann sollte die veranstaltung auch umbenannt werden, denn ich war wegen poppunk da!
shawn
okay leute. es ist doch gar nich so schwer: ihr kommt einfach zu uns und sagt uns was ihr hören wollt und dann wirds am donnerstag auch ganz toll!

und dann hätt ich jetzt doch ganz gerne noch ne definition von poppunk ala julschen und yocheckit...

einfacher deal: ihr nennt mir 10 bands die ihr unter poppunk versteht und ich sag euch 10 die ich darunter versteh...
nur, damit wir uns unserm publikum auch anpassen können wink.gif
yocheckit
frag einfach sooooawesome was er das letzte mal gespielt hat und dann geht's schon in ordnung.. ansonsten hat das halt nicht viel mit poppunk (ohne t, hehe) zu tun..
EvilHomeStereo
was ist überhaupt poppunk? so ein widerspruch in einem wort... no.gif
sooooawesome
joa ... geht los ...

donnerstag wird wieder gepoppunkt wink.gif

und ab dafür wink.gif

shawn
und zwar richtig. aber hallo!
sooooawesome
da geht der ab der gelbe wagen mit der weißen milchglasscheibe wink.gif
shawn
das geht ab strawinsky im zastawa!
modest
ist das sone art selbstmotivation die ihr da betreibt? smile.gif
sooooawesome
LOL ... ja .. sowas is das ... wink.gif
EvilHomeStereo
stumpfsinnig olaf schubert nachquatschen ist das...
busted_red.gif
sooooawesome
nana ... ob das stumpfsinnig war oder nich kannst DU ja wohl kaum entscheiden ....
EvilHomeStereo
Zitat(sooooawesome @ 08 Feb 2006, 18:26)
nana ... ob das stumpfsinnig war oder nich kannst DU ja wohl kaum entscheiden ....
*


wieso nicht? blink.gif was spricht dagegen?
shawn
dass es auf die intention dahinter ankommt... und die dürfte dir unbekannt sein tongue3.gif
#npnk
ihr spammer....
wollt wohl im gespräch bleiben mit eurem emo-kram da...

find ich schon bissl arm ständig irgendwelchen zapfmist unter seine eigenen veranstaltungen posten zu müssen
sooooawesome
cool.gif
Fuchs
Füchslein will wissen, wer da so hingeht, weil es später mal vorbei schnellen will... giggle.gif
loqo
Zitat(nappunk @ 09 Feb 2006, 11:53)
ihr spammer....
wollt wohl im gespräch bleiben mit eurem emo-kram da...

find ich schon bissl arm ständig irgendwelchen zapfmist unter seine eigenen veranstaltungen posten zu müssen

na is doch nich mehr oder weniger, als in jedem anderen thread in diesem forum in anderen foren, einfach überall..
und für dich mach ich evtl. mit, das wird ne gaudi tongue3.gif
Kramsky
naja, musiktechnisch echt zweifelhaft und manchen leuten sollte man echt keinen alkohol geben doh.gif
mcnesium
wem? dir? biggrin.gif

sooooawesome
nene .. .kramsky hatte wurzelbehandlung und hat cola getrunken ...
Kramsky
hm, als der jägermeister ans pult kam, hab ich schon überlegt lol.gif
bea.floh
oh nöö...die musik war wirklich nich schlecht diesmal, ich find die meckerei hat was genützt happy.gif
sooooawesome
hehe ... danke

und ... wart ihr nachher noch woanders tanzen?
bea.floh
na wir wollten eigentlich noch in die chemiefabrik, aber sind auf der suche nach ner fahrenden bahn ewig durch die stadt geirrt und dann ham wir nen taxi getroffen...aber ich war eh nich mehr wirklich in der lage noch groß zu feiern wink.gif
sooooawesome
hihi ... aber schööön getanzt!
Kramsky
Zitat(bea.floh @ 10 Feb 2006, 14:05)
oh nöö...die musik war wirklich nich schlecht diesmal, ich find die meckerei hat was genützt  happy.gif
*

ihr habt euch doch auch erst nach skater boi auf die tanzfläche getraut^^
sooooawesome
was haben wir gelernt?

sk8ter muss es heissen
bea.floh
Zitat(sooooawesome @ 10 Feb 2006, 14:13)
hihi ... aber schööön getanzt!
*


na aber immer...und du auch wink.gif

abgesehen davon...ich hab keinen plan welches lied uns auf die tanzfläche gelockt hat...ich denk eher, das war der tequila lol.gif
sooooawesome
na bei bei dem geburtstagslied oder?
bea.floh
geburtstagslied? davon hab ich gar nix mitgekriegt...weiß nur noch, wie wir versucht haben "happy birthday" über die musik drüber zu brüllen happy.gif
sooooawesome
die wollten was von metallica oder den ärzten haben ... hallo?

dann haben wir guano apes gespielt ...

fürs aqua lohnt es sich wahrscheinlich mal n happy birthday-poppunkcover zu besorgen ...

da hat ja ständig jemand geburtstag wink.gif
bea.floh
ach kein plan, was die kunden sich gewünscht haben...fakt ist, wir hatten alle (zumindest ich biggrin.gif ) unsern spaß und ich freu mich aufs nächste mal!
shawn
na das les ich doch gern.
und in 2 wochen wieder mit superduperband!
Kramsky
supderduper klingt ja wohl voll emo rofl.gif
sooooawesome
lol.gif kramsky ... du bist echt mal unverbesserlich
nettes Wesen
oh ja die party war echt lustig......am tollsten war es natürlich mit bea und co zu tanzen und endlich mal wieder nach einer bösen und heimtückischen matheklausur shocking.gif und nach einem wochenlangen partyentzug richtig abzufeiern. ach ja und heute gehts weiter im partytext cool.gif
shawn
Zitat(Kramsky @ 10 Feb 2006, 16:24)
supderduper klingt ja wohl voll emo rofl.gif
*

die band am 23. ist tatsächlich n bisschen mehr emo, aber dennoch ausgezeichnet!