eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Poesie heute Kulturhaus Loschwitz - 27. November 2008
livelyrix
Poesie heute
Kulturhaus Loschwitz
am Donnerstag den 27.11.2008
Poesie heute - mit Ulrike A. Sandig, Norbert Lange und Barbara Felicitas Tax

27. November, Donnerstag, 20.00 Uhr, Kulturhaus Loschwitz

„Poesie heute“: Die Reihe, die sich zum Ziel gesetzt hat, die junge deutsche Gegenwartslyrik einem breiteren Publikum bekannt zu machen, wird auch in diesem Jahr fortgesetzt. Als Moderatorin konnte die Autorin Ulrike A. Sandig gewonnen werden, die als Herausgeberin der renommierten Leipziger Literaturzeitschrift EDIT einen hervorragenden Überblick über die spannendsten Entwicklungen in der jungen literarischen Szene hat. Zu Gast sind 2008 der in Polen geborene Lyriker Norbert Lange sowie die Autorin Barbara Felicitas Tax - zwei sehr unterschiedliche poetische Stimmen, die in ihrer Verschiedenheit den Raum der ästhetischen Möglichkeiten in der Jetztzeit ausloten.

http://www.literatur-jetzt.de

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Poesie heute" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 5.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Kulturhaus Loschwitz
Adresse: Dresden
myrmikonos
Herr livelyrix hat die Adresse falsch Angegeben. Zum Kulturhaus-loschwitz findet man an der Friedrich-Wieck-Str. 6 in 01326 Dresden. -- > google maps hioOor < --

Wer keine Freikarten, oder 5 Euro ueber hat, besucht einfach ein alternatives Event Forum Buch - "Nach den Sternen greifen" , welches kostenfrei und im Vergleich viel lokalpatriotischer ist und fuer Jungliteraten an dieser Stelle von mir empfohlen.

Einen schoenen Abend wuensch ich.
#myrxXxzZzzz, ich werde heute [fast schon leider] meta-kulturell Wu5-assimiliert.
#Frust