eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Plakatversteigerung mit VersteigerBar Club Aquarium - 7. Dezember 2006
Aquarium

Plakatversteigerung mit VersteigerBar
Club Aquarium

am Donnerstag den 07.12.2006



.


Plakatversteigerung und VersteigerBar

Es ist wieder soweit, egal ob holländisch, amerikanisch oder klassisch, heute könnt ihr aktuelle Kinoplakate zum Schnäppchenpreis ergattern. Vom kleinen Plakat bis zum riesigen Kinobanner ist wieder für jeden was dabei.

Zusätzlich könnt ihr auch Gebote auf eure Lieblingsdrinks abgeben und bei der VersteigerBar den Zuschlag bekommen.

Damit ihr euch vorher schon mal informieren könnt, gibts schon ab Donnerstagmorgen die aktuelle Plakatliste auf der

Club Aquarium Homepage



.


Eintritt: frei

Beginn: 20:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

Aquarium
Was länge währt ....

Die Liste der Plakate ist nun online smile.gif
Killacat
juhuu!
onkelroman
GUTE IDEE..
ABER MUSS DAS SO GROSS SEIN?
SHARK
JA! lol.gif
Padex
Super Sache!
onkelroman
PUSHER! lol.gif tongue3.gif
unicum
FREAKS !!!
Schlachter
was gehtn hier
Sowjet
Hmm..ist sogar ein interessantes Poster dabei shifty.gif
Lars
Welche Abmaße haben denn die Plakate so, Einheitsgrößen oder sind alle verschieden?
sodi
bild kann nicht angezeigt werden
KiK
könnt ihr nicht mal für uns das A0-Plakat von "Der Tiger und der Schnee" versteigern? Ist auch für guten Zweck. blush.gif

Termin war leider gestern etwas schlecht und der Vortrag von Prof. Groh bei uns war wie zu erwarten richtig klasse. happy.gif