eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Peinliches Malheur!
scannydisk
sooo......

/edit: hab mal den rechtschreibfehler im titel behoben, damit hier nicht noch einige user zur falschen schreibweise verleitet werden.. wink.gif
onkelroman
nein das muss dir nicht peinlich sein, schließlich muss man damit rechnen, dass nicht alles lupenrein sauber ist. es gibt allerdings auch solche spülungen, um sowas zu verhindern, hab ich mal gehört.

seltsames thema für einen ersten post, aber na gut. willkommen, scanny.

und um gleich mal dummen kommentaren entgegen zu kommen: ich glaube, dass das eine ernstgemeinte frage ist und kein grund für irgendwelche sprüche.
Julschn
rofl.gif


malheur = Unglück, Unheil, Pech


Lern erst mal schreiben!
Stormi
Yeah, gibs ihm Rechthaberwoman!
onkelroman
wenn, dann "gibs ihr", stormi. nichtsdestotrotz offtopic.
sodi
shit happens!

wenn er dich liebt, sch.. er drauf

außerdem gibt´s schlimmere dinge, die beim sex passieren können...bei analverkehr muss er halt damit rechnen

edit:

verdammt!!! mein 1000. post und dann in dem bereich rolleyes.gif
Stormi
Woher willst du denn wissen, dass sie kein er ist lieber Roman :P
hasufel79
mal was anderes: warum hast du "freund" in anführungszeichen gesetzt? isses dein richtiger freund oder nur EIN freund? (im sinne von bekannter, mit dem du nur mal so und... du weißt schon)
babyG
klingt irgendwie nich so als ob du das auch wolltest is irgendwie komsich wie du die situation beschreibst.... "wos ganz gut ging"... meine güte.. wennch sowas intimes mit jmnd machen würde würd ich mir dann auch keine platte machen.. is halt so und kann passieren

erinnert mich bissl an bravos doktor sommer team sorry.. huh.gif
Allanon
Putzen muss Mann sich sowieso danach oder?
rofl.gif
babyG
@allanon.. und dass doch auch nich nur bei analverkehr was..? biggrin.gif

arme männerwelt wink.gif
rakete
ich dachte immer frauen dürfen ablecken nach dem analverkehr? huh.gif
yocheckit
normalerweise wird doch bei sowas an der gardine abgewischt.. smile.gif
babyG
brrrrr@yocheckit

aber glaube is offtopic wa... naja stellt sich ja die frage (also für mich) ob scannydisk des dann wirklich gemacht hat weil SIE es wollte oder weils der kerl wollt und wenn des nämlich so is soller sich auchne beschweren yes.gif
NEO.POP
Also beim Analverkehr ist sowas doch vorhersehbar wenn man da nicht vorher gründlich reinigt. huh.gif
Stormi
Deswegen hat Neo auch immer ein Analreinigungsset am Start

user posted image
hasufel79
ich sag nur noch: *siehemeinavatar* dazu
milch
stormi hats wieder auf den punkt gebracht *klatsch* *applaus*

und wer nutzt eigentlich dieses "scannydisk"synonym? (@log ruler admin delux 2000)
scannydisk
Lol *g* dank für die antworten!!!
babyG
warum editierst du??????? yeahrite.gif

dolle da kann man den thread zu machen weil alles ausm zusammenhang gerissen wird naja als neuling kannste das ja nochne wissen noexpression.gif


Pummel
Vllt weils nur ein dummes Fake war ... doh.gif
babyG
man mitm klammersack binch nu auchne gepudert tongue3.gif

aber hätt man ja drinn lassen könn war nämlich lustig auch gestern im chat yes.gif
loqo
is ja echt erbärmlich, wenn man etwas schreibt, dann sollte man sich auch im klaren darüber sein yeahrite.gif
cleanerjp
cooles pic, stormi, ich kannte diese art der gülleausbringung noch garnicht=)
jetzt will ich auch so ein ding und kein fass mehr=)

liebesgrüsse aus der lederhosn - cleaner

ach ja n1@scannydisk
tinatschi
na toll da wollt ich au mein senf dazu geben und nu fehlt der einstieg...
um was gings denn nun genau und warum muß man das wegeditieren? so schlimm?
milch
um schoki am eisstiel nach der penetrierung mit diesem wink.gif
hasufel79
rofl.gif
yocheckit
um dieses thema für alle weiterführen zu können: es ging darum, ob es jemandem peinlich sein muss, wenn nach dem analverkehr das glied des sexualpartners etwas "braun" ist.
NixsDa
haste was braunes ander spitze, warste in der falschen ritze...
so
Digger
Zitat(NixsDa @ 13 Sep 2005, 12:50)
haste was braunes ander spitze, warste in der falschen ritze...
so
*


Irgendwie hab ich auf diesen dummen Spruch nur gewartet. Fiel mir aber auch als erstes ein, als ich den Post von scannydisk gelesen habe > konnte mich aber gerade so noch zurückhalten.
Ich denke, wenn man seine Interesse in diesem Bereich (scheiß Doppeldeutigkeit) auslebt, sollte man entweder eine weiter oben bereits beschriebene Spülung durchführen oder Kondome benutzen > beide tragen maßgeblich zur Hygiene bei.
Pusteblumenkohl
Hat schon jemand "Shit happens" gesagt ?

Ansonsten : Und ? Sowas kann vorkommen und peinlich ist es
nur wenn man dabei von dritten beobachtet wurde. Was mich zu einer interessanten Frage bringt :

wurdet ihr dabei beobachtet oder warum war das peinlich ?
Chris
Hmmm Afterbakterien am Glied, es gibt nichts schöneres was ich mir vorstellen könnte, ausser einen 2 1/2 Meter grossen Krebstumor über dem rechten Auge ...

Merke .. Kondome schützen .. nicht nur vor HIV ...
mibi
Zitat(Pusteblumenkohl @ 13 Sep 2005, 14:40)
Hat schon jemand "Shit happens" gesagt ?

Ansonsten : Und ? Sowas kann vorkommen und peinlich ist es
nur wenn man dabei von dritten beobachtet wurde. Was mich zu einer interessanten Frage bringt :

wurdet ihr dabei beobachtet oder warum war das peinlich ?
*

ja das ist ja gerade die frage. ihr "freund" meinte "orr nee" und noch irgendwas und ist wohl dann gleich ins bad abgezogen.
tinatschi
ich sach nur vorher noch ma ordentlich kacken gehn
mcnesium
und danach abwischen nicht vergessen!
yocheckit
jetzt verflacht's aber!

natürlich muss man danach auch auf die hygiene achten! die frage ist doch aber immer noch, ob es peinlich sein muss oder nicht..
mibi
nein wieso denn?

wenn man so intim ist, dann sollte sowas auch nicht peinlich sein
mcnesium
ich fänds eher eklig als peinlich. normale körperflüssigkeiten kann man ja an ner ecke der bettwäsche abwischen und sich dann ganz gemütlich hinlegen und kuscheln wink.gif

bei kacke an der spitze wär mir das zu eklig und ich müsste das abwaschen gehn, was aber dem ganzen szenario ein ungemütliches ende gibt...
Schnien
Zitat(Mibi-Superstar @ 13 Sep 2005, 18:30)
nein wieso denn?

wenn man so intim ist, dann sollte sowas auch nicht peinlich sein
*

ganz deiner meinung mibi yes.gif
Wenn man in einer Beziehung ist und sich liebt, vertrauen da ist, dann sollte sowas nicht peinlich sein. Was soll's dann muss Man(n) sich eben mal ins Bad verdrücken. Davon geht die Welt nicht unter...
hasufel79
Zitat(Schnien @ 13 Sep 2005, 18:34)
ganz deiner meinung mibi  yes.gif
Wenn man in einer Beziehung ist und sich liebt, vertrauen da ist, dann sollte sowas nicht peinlich sein. Was soll's dann muss Man(n) sich eben mal ins Bad verdrücken. Davon geht die Welt nicht unter...
*


genau deswegen hatte ich in nem post drüber die verfasserin oder den verfasser des threads gefragt, warum "freund" in "" geschrieben wurde!
scheinbar war es nicht der richtige freund.
tesaklebestift
seh ich genauso. das war sicher nich der mensch, bei dem so ne aktion egal sein kann.

übrigens: wer hat die überschrift dieses threads geändert? war so lustig, diese rechtschreib-interpretation des französischen wortes "malheur"... irgendwie passte das zum thread, kann mir da auch nich helfen rolleyes.gif
exilant
ich will ja nicht nachhaken, wo es nix nachzuhaken gibt, auch will ich nicht neugierig erscheinen, aber wie zur hoelle geht es weiter? was ist aus den beiden geworden? verkehren sie wieder miteinander? sind krankheiten bekannt geworden? werden sie jemals wieder... oder was?
loqo
das thema war höchst wahrscheinl. sowieso ein fake, um aufmerksamkeit zu erregen oder punkte zu sammeln, was weiß ich

aber wenn sie nicht gestorben sind, dann poppen sie noch heute tongue3.gif